Beiträge von HaSchu48

    Guten Tag,
    ich habe das gleiche Problem wie navifreak, nur um zwei Jahre versetzt.
    Neues, teures Auto, billiges DVD-Navi-Festeinbau (2.800,00 ). Was will man da auch verlangen.
    Ich möchte aber auf die Blitzerwarnungen nicht verzichten.
    Gibt es schon "modernere" Geräte als XAiOX TrapScout Europa?
    Gibt es evtl. etwas, was mit dem eingebauten Navi kombiniert werden kann, so dass die Warnungen auch im Display des Navigerätes erscheinen und die Sprachausgabe über die Autolautsprecher erfolgt?
    Für sachdienliche Auskünfte bedanke ich mich.
    Hansi


    Halo MB 1983k,
    ich habe Dir mal die Anleitung herauskopiert.
    Viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Hansi



    "also auf dem DELL Axim X5 Adv. (WM2003) kann mit einer Manipulation der Registry TTN 6 funktionieren.


    TTN 6 sucht nach der ersten Speicherkarte im Gerät. Dort werden dann die Maps erwartet. Beim Dell Axim X5 ist dieser der interne Speicher. Durch das Löschen eines Registry-Eintrages verschwindet der interne Speicher und TTN 6 findet die Karten.


    Folgender Registry-Eintrag muss gelöscht werden:
    HKLM\System\StorageManager\AutoLoad\PSM


    Nach einem Softreset ist der interne Speicher verschwunden und TTN 6 sucht auf der SD-Karte. Allerdings ist der Speicherplatz des internen Speichers (ist der Rest des ROM, der nicht vom Betriebssystem verwendet wird) auch nicht mehr benutzbar.


    Grüße aus FW


    RF"

    Guten Morgen Peter,
    danke für die (evtl. richtige) Liste.
    Da steht ja der Dell Axim X 5 drauf. Prima!
    Ein Umsteigen auf X51 ist ja dann offensichtlich nicht mehr nötig.
    Ich wünsche einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Hansi

    Zitat

    Original von koemei
    ....
    Hat jemand ne Aspirin ??? Irgend eines von den Faessern gestern muss schlecht gewesen sein.... :(


    Son Kaffee nehm ich aber auch.


    Morgen Eugen, spät kommt sie, aber sie kommt. (oder ist es schon zu spät???)


    Gute Besserung
    Hansi

    Zitat

    Original von hechtsuppe


    Dangge Hansi, aber ich muss hier durchschaffen. :(


    Überarbeite dich nicht! Denke an deinen Kreislauf. Wassertemperaturen sind doch schon über 25 Grad.


    Hansi

    Guten Morgen Hecht,
    ich setz mich mal zu dir. So ein gutes Frühstück sollte man nicht links liegen lassen.
    Komm, wir lassen uns den Kaffee schmecken.


    Hansi