Beiträge von vv40

    Hi
    Lese schon eine weile hier mit aber ohne dieses Forum hätte ich das alles wohl nicht geschafft.
    Habe die Schnellinstallation gemacht bei Gopal 4 geht prima .Habe sogar den TCPMP Player nach Forum Anleitung installiert -auch Prima.


    Frage


    Wenn ich das jetzt alles gesichert habe und die Sicherung zurück spiele wird das genau wieder so hergestellt also mit dem neuen Player drauf ??
    Und stellt man dazu eigentlich die Konvertierung im Active Sync ab .Wann brauch man die überhaupt ?
    Danke
    Gruss Hans

    Hallo


    ich wuensche allen Forenbetreibern, Mitgliedern und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr 2008!


    Ich moechte ich mich bei allen fuer Infos und Hilfestellung bei Problemen bedanken!
    Gruss Hans


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen