Beiträge von hoschdd

    ich mag auch nur kurz mein unmut kund tun.


    ich habe mich damals auf der motorshow in essen vom 7945 überzeugen lassen. mir wurde damals nicht gesagt das es navidaten von CF geben wird. ich habe mich wirklich lange mit den leuten an dem stand unterhalten, da ist auch noch in meiner tätigkeit als journalist mit Presseausweis da war. ich wurde von dem produkt in seiner gesamtheit überzeugt und habe es im dezember 2004 gekauft. ich bin seit dem ersten tag mit dem gerät zufrieden. und habe auch immer die kartenupdates gekauft. und nur sicherheitskopien im auto verwendet, da ein aufbrechen des autos nicht undenkbar ist. (hatte allerdings glück). schon im dezember 2004 habe ich mir ein 4gb microdrive gekauft und dies täglich am laufen gehabt. bis zu diesem sommer, da ich auch diesmal nicht auf das neue kartenmaterial verzichten wolle habe ich mit becker rücksprache gehalten und nachgefragt ob es in naher zukunft eine 4gb CF oder doch wieder eine CD version geben wird. diese anfrage wurde verneint, und somit musste ich mir, um die neuen Kartendaten zu haben, die CF version kaufen. nun finde ich es eine frechheit das die navidaten nicht auf einer größeren CF karte kaufen kann. ich habe in 2 jahren die 2. cd nicht annähernd so oft gewechselt wie in den letzten 3 monaten die mp3 cds. ich sehe es ein, das vielleicht für ein "grenzgänger" das tägliche gewechsel der cds nervig ist. aber mal ehrlich wer von all den nutzern fährt häufiger über die grenze als das er andere musik hören will? ? ?


    @Becker: es ist richtig mit der zeit zu gehen, aber bitte bietet alternativen an. oder bietet ein upgrade der alten geräte an für 500 würde ich mein altes 7945 gegen ein neues gerät tauschen was zu CF und cd noch SD karten lesen kann.



    so, jagt mich zum teufel oder versteht einfach den ärger

    1 original BECKER-GPS-Antenne (Neuware)
    mit WICLIC-Anschluß



    passend für:
    Becker TrafficPro, Highspeed, Indianapolis, DTM
    Mercedes Benz APS 30, JVC und Sony


    Diese GPS-Antenne ist NEU und voll funktionsfähig. Das Anschlußkabel mit WICLIC-Stecker ist ca. 1,80 m lang.



    Preis: VB 20


    Die Antenne steht zum Verkauf da ich mein Fahrzeug mit einer Triplex-Dachantenne ausgestattet habe und diese daher nicht mehr benötige

    ich wollte auch erst auf die anderen displayfarben warten hab mir das 7945 jetzt aber doch geholt und es in meinen seat leon eingebaut dort ist normal alles in rot ich muss aber sagen das grün passt doch besser ins auto als ich je gedacht hätte. vorallem hebt es sich so ab, so dass man in kürze die augen wirklich am richtigen punkt hat und nur kurz von der straße abgelenkt.


    daumen hoch!

    problem gelöst, danke!!! mit lange OK drücken gehts dann wieder... bin halt noch neu bei becker...


    danke für die hilfe, wo soll ich das bier hinschicken? oder sieht man sich mal :)

    nach alphabet und quli habe ich schon gesucht. aber da kommt nichts. die manuelle sendersuche bringt auch nix, so als wäre keine antenne drann.


    über was wird denn das TMC signal empfangen?

    hab in meiner becker 7945 keinen radioempfang mehr. bin letzte woche eingestiegen und es ging kein radio mehr. hab dann alles ausprobiert aber keinen ukw sender gefunden. bei mw hört man es wenigstens rauschen aber sender finde ich auch keinen. meine idee war das der stecker ab sein könnte. dies ist aber leider nicht so.


    kurz und kanpp:
    - kein radio empfang da, UKW, MW, ...
    - antennestecker am radio
    - antenne am auto o.k.
    - TMC läuft
    - Navi, Bluetooth und Media alles perfekt


    wer hat ne idee was das sein könnte?

    tagchen erstmal, ich bin ganz neu hier und habe auch wenige erfahrung mit navigationssystemen.


    hab mir das becker 7945 zugelegt und hoffe damit glücklich zu werden, leider musste ich jetzt feststellen das leider die speedtrap karten nicht eingelesen werden können, aber mein händler hat sie dann auch wieder zurück genommen. er da also ein lösung kennt, immer her damit :)


    aber mein hauptproblem ist, ich bin die navigation von dem audi DX system gewöhnt. und hatte da ein hochauflösende karte von deutschland. und soetwas suche ich nun auch wieder. zur zeit habe ich die mitgelieferte Europa navigatin von navteq auf 2 cds. was kann ich mir also nun zulegen um in deutschland wirklich jede kleine straße zu finden?




    danke für die antworten und allzeit gute fahrt.