Beiträge von prikelpit

    Hallo zusammen mal wieder! Ich versuche seit gestern Abend die Europakarten für die Android Version herrunter zu laden! Da ich schon mal vor 11Jahren TomTom hatte, habe ich gedacht
    es müsse ja nun kein Probloem mehr sein was Funktion und Service angeht den Standart zu erfüllen! Nun, der Download geht sehr sehr langsam von statten!
    Gleich vorweg, weit unter 1MB/s! Auch auf der Webseite lässt sich imer noch nicht eroieren wie ich die Karten erst auf den PC via Lan laden kann!
    Hat einer der User hier vielleicht eine Idee wir ich das Kartenmaterial so Laden kann ? Danke!

    ich habe nun ein 5110 MN 6.5 die karten darstellung ist mir zu lau und bin auf der such nach etwas kräftigen farben...


    ist ja alles voll davon hier, dafür erstmal fettes danke an das Engagement


    da ich aber sehr leidenschaftslos bin will ich bloss die einfachste lösung


    mit funktion vieleicht noch ohne besondern startbildschirm !


    jamand einen vorschlag?


    Greetz prikel

    ... hi, leutz, weiss gerade nicht weiter + erbitte hilfe




    habe die such funktion zum glühen gebracht, könnte kotzen z.Bsp.


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1116924-sid.htm


    anyway


    5110 gestern ausgepackt und probiert alles war top!


    dann löste ich den 30tage gutschein + lud mir die neueste karte auf eine in einer kamera funktionierende standard SD karte FAT 32 formatiert welche im 5110 steckte und über die navigon kak software lud+lud+lud+lud+ es instalierte fast genauso lahmarschich....


    und nu geht weder die oginal karte 2GB( von der ich ein update machte) und die neue 4GB nicht !


    jemand in etwa so ein prob gelöst bekommen?


    cheers prikel

    hallo, MN6 user ich habe mir ein 5110 bestellt und wollte mal hören welche die aktuellste karten jetzt sind und wann man mit einem update der Daten rechnen kann , da navigon ja inerhalb 30tagen ein update anbietet.


    cheers prikel

    hi hat jemand erfahrung mit den 2008 update version die beim großen E angeboten wurden?


    Diese waren übrigens auf DVD.


    bei den unterschiedlichsten kartenformaten ist es doch unwarscheinlich das eine kartengebundeneversin rauskommt!?!


    PS ich habe übrigens seit 2jahren eine sicherungs dvd mit 2006!


    prikel

    andererseits würde es bedeuten das bei nichtübermittlung des pda- typ jedem user ein update für die unterschiedlichsten modelle angeboten werden würde mit den folgen eines nicht mehr laufenden tomtom bei einem verklicker ?[/quote]



    Intresant, dann bin ich also am AAA.llerwertesten mit meinem Ipaq 4700 der nicht gelistet ist aber ganz gut mit TT6 zusammen arbeitet.
    Prikel

    Hat geklappt, alles läuft auf der ersten Tour von Schöneberg in die Zone (Marzahn) wunderbar. TT6 scheint etwas schneller geworden. Leider muß man die komplette Euro-Karte installieren. bescheuerter Weise habe ich die Update variante herrunter geladen was mir anscheinend die installation auf das Mobile
    N73 verhindert. Das letzte update war ganze 20Euronen günstiger und die Funktionserweiterung um einiges höher. Würde ich also jetzt umsteigen. Wer mein Update erwerben möchte kann es zum Preis von 60,- statt 80,- Euronen haben.

    Nein, warum auch eine Bluetooth Berbindung der beiden Geräte ist immer schnell und TOP.
    Laden über die mitgelieferten Kabel mit USB Stecker die als 5VStecker funktionieren.


    Grüße prikelpit


    PS: Tolle Kombination! ;D

    Ein Reserve ACCU von Nokia, kann eh brauchen. Ich habe mal versehentlich mit dem Ladekabel vom SDA-Handy von T-Mobile geladen!
    Im nächsten "Türkischem Handy" Fachgeschäft(Ha) sollte man ein NoName
    Teil bekommen.
    Daten 5V/ 800mA Spanning sollte schon passen
    Viel Glück

    Hallo, bei mir läuft eigentlich alles bestens, nur nach ein paar mal nutzen der Navi ca. 5-25x???? höre ich keine Stimme mehr. Die Sprachdatei ist vorhanden
    wird aber nicht gefunden egal wohin ich sie neu Kopiere und egal in welchen
    Speicher, egal welche Sprachdatei auch die kleine Französin verlässt mich irgendwann!
    Das heißt jedesmal Neuinstallation nach vorrherigem deinstallieren.
    Ansonsten läuft das Programm auch ohne Stimme weiter.