Beiträge von user07

    Hallo zusammen,
    ich habe ein RDS MDF 2 in meinem Passat (Originaleinbau) und wollte die Original-CD zuhause lassen und mit einer Sicherungs-CD fahren, mit meinem "alten" Becker ging das problemlos. Das Brenne ist auch nicht das Problem, aber mein Navi sagt mit immer "ungeeignete CD". Kann das am Typ des Rohlings liegen, oder kann das Gerät grundsätzlich keine gebrannten CD´s lesen? Hat da jemand Erfahrung und kann mir raten? X(
    Danke für eine Auskunft.
    Grüße
    User07

    Hallo,
    ja so genau weiß ich das nicht mehr, es fiel jedenfalls auf, dass es sich nicht mehr meldete mit "Wegen aktueller .....". Eine Vertragswerkstatt von Becker hat alle Einstellungen meines Gerätes geprüft. von der Änderung bei den Sendern hatten sie keine Informationen von Becker.
    Was meint denn Becker dazu, hat schon einmal ein user Becker gefragt?

    Hallo,
    ich habe den Beitrag vom ADAC auch gelesen. Mein Navi Prafic Pro von Becker mit Softwarw 6.0 ist 2 Jahre alt und sagt mir seit etwa Februar 2004 keine Staus mehr an. Früher gab es immer Änderungsledungen während eine langen Autobahnfahrt, die höhre ich überhapt nicht mehr und fahre in jeden Stau hinein. Was nützen da 2 TMC-Empfänder im Navi?
    Was kann man denn da z. Z. machnen, das war für mich ein Kaufgrund, da bin ich ja heute mit ALDI und Co. besser drann oder?
    Gruß bruno07

    Hallo,
    ich habe den Beitrag vom ADAC auch gelesen. Mein Navi Prafic Pro von Becker mit Softwarw 6.0 ist 2 Jahre alt und sagt mir seit etwa Februar 2004 keine Staus mehr an. Früher gab es immer Änderungsledungen während eine langen Autobahnfahrt, die höhre ich überhapt nicht mehr und fahre in jeden Stau hinein. Was nützen da 2 TMC-Empfänder im Navi?
    Was kann man den da z. Z. machnen, das war für mich ein Kaufgrund, da bin ich ja heute mit ALDI und Co. besser dran oder?
    Gruß bruno07

    Hallo SgtPepper,
    die Anhebung war, als sie noch funktionierte, sehr deutlich schon bei der Einstellung +5. Jetzt passiert auch bei +15 nichts. Da ich noch Garantie habe, habe ich eine Mail Becker geschickt und warte nun auf Antwort. Übrigens RESET hat auch nicht geholfen.


    Eben die Antwort von juhuuh gelesen, danke, ich werde es versuchen. Aber was ist Nxt bitte?

    Hallo alle zusammen,
    ermuntert durch einige Beiträge habe ich die neue NAVTECH-Version von einem Bekannten zum Test installiert (wollte nicht die Katze im Sack kaufen) und nach dem Test wiede meine Version 6 installert. es ging alles gut, NAVI arbeitet einwandfrei, ebenfalls das Radio, aber die GAL geht nicht mehr. Wie kann ich das wieder hinbekommen, kann ein Reset helfen?