Beiträge von Gopalcharly

    Hallo Leute,
    nachdem über Nacht der Accu meines P4410 leergelaufen war, kam ich dann wieder ins blaue Flashmenue. Das Flashen auf R23 ging problemlos und nach Neu-Installation läuft wieder alle super, Dank Eurer Hilfe.
    - Weil ich wegen meiner Flashprobleme hier in Forum viel unterwegs war, habe ich bei der Gelegenheit auch gleich mein Outlook-Problem mit erledigt.
    Jetzt läuft alles rund und ich bin happy (und auch ermutigt, Neues auszuprobieren)
    Dank an Dich, Navirunner,
    Gruß, Gopalcha

    Hallo Navirunner und Forumfans,
    schön zu sehen, wie Ihr alle hier aktiv seid und Hilfe anbietet. Das gibt mir Mut und Überblick. Man ist manchmal halt trotz besseren Wissens auch mal blöd, hier gibt es dann doch noch die Erleuchtung! Mein NaviAccu ist immer noch nicht leer, damit ich ihn zwingen kann, ins blaue FlashMenue zu gehen. Just wait and see, Danke +Gruß, see You, Gopalcharly

    Herzlichen Dank , Navirunner, für den Tipp. Die gleiche Idee hatte ich auch schon und der Navi liegt schon ca 90 Min. und entleert sich.
    Ich gebe Notiz, wenn es geklappt hat. Neu ist für mich der Tip mit den Installationsdateien. Hatte zwar die Original SDCard eingelegt aber vielleicht war die Installion nicht mehr drauf. Danke nochmals,
    Gopalcharly

    ...doch nach dem Restart des P4410 las er keine SD-Cards mehr: Meldung: Karte einlegen! Habe dann nochmal geflasht mit R21, doch dieselben Fehler. Nach nochmaligem Reset bootete mein P4410 nicht mehr, bleibt mit weissem Bildschirm und Streifen darauf hängen
    Was kann ich noch tun außer wegwerfen?