Beiträge von xpert2k

    Mal ne andere Frage:


    Weiß jemand in welcher Installationsdatei (cab) die Original PFSpecial.skn liegt? würde die gerne einfach gleich austauschen damit ich es gleich mit der Fähnchentaste hab beim neuinstallieren...



    Achja bezüglich der Speicherkapazität:


    Laut Wiki erkennt der PNA470 nur normale SD-Karten also keine HC-Karten. Und meines Wissens nach gibt es keine "Nicht-HC-Karten" über 4 GB. Ich würde einfach mal das Gerät mit in den nächsten Elektroladen nehmen und ausprobieren lassen.

    Jipp genau! Meine natürlich das Interne Bluetooth...
    Weiß nur das es für WindowsMobile SE mal ein Update-Treiber gab für meinen HP Ipaq. Das hat dann wunderbare funktioniert!
    Aber für WinCE allgemein hab ich leider gar nichts gefunden.!


    Aber Danke für die schnellen Antworten.

    Hallo.


    Weiß jemand ob es möglich ist über den Medion P4410
    A2DP Bluetooth-Musikstreaming zu verwenden?


    Ich würde das Navi gerne mit meinem Autoradio verbinden,
    habe aber im Netz nichts darüber gefunden.


    Vielleicht gibt es auch generell einen Treiber für WinCE?