Beiträge von Webmaster

    Ok wird gemacht...


    Danke für die Info. Bei Privatseiten sollte das zwar nicht unbedingt notwendig sein hatte ich gelesen, allerdings war es um Krieg mit den §§-Freunden zu vermeiden doch empfohlen.


    Wird nachgeholt!

    Hallo zusammen,


    wie auch im PocketPC-Bereich, so ist auch das Update für die älteren PNA Geräte nun bei Medion im Shop erhältlich.


    Wichtig hierbei ist, dass man die Begriffe UPDATE und UPGRADE nicht verwechselt, bzw. diese Begriffe "richtig" deutet!



    Das UPDATE ist eine echte "Stand-alone Version" und kann auf den älteren PNA-Geräten, wie dem PNA150, PNA200, PNA250 &PNA 260 genutzt werden.
    Im Lieferumfang befindet sich dann auch das GoPal 2 Europa-Kartenmaterial (Stand Quartal 2/2006), sowie der Aktivierungscode, mit dem man sich einen Freischaltcode generieren kann.


    Weitere Infos folgen, sobald ich ein Set habe :)



    Fragen dazu können evtl. aber auch schon hier beantwortet werden - also fragt einfach :)

    Welche Version ist die Richtige für mich?
    Wo sind die Unterschiede?
    Was ist denn Text-To-Speech?


    All diese Fragen beantwortet für GoPal 2 Versionen ME, AE und PE die neue GoPal 2 Versionsunterschiede Übersicht
    Es gibt da noch ein paar kleine Feinheiten, die anders sind - deswegen wird, wie das komplette WiKi auch diese Seite ständig überarbeitet.
    (Was wenn Du möchtest auch Du kannst!)


    Fragen dazu können natürlich hier im Forum gepostet werden...

    Klasse Tommes51...


    Zu Deinen Vorschlägen habe ich einen Downloadbereich für Cityguidematerial angelegt (und Deine Hannoverversion direkt upgeloaded) guck es Dir ruhig mal an
    Download-Bereich


    Dort kann auch jeder User seine Stadt hochladen und nach Prüfung wird diese dann auch freigegeben. (Möchte ja nicht zur Datenschleuder für "böse" Dateien werden.


    Bei Deiner Datei habe ich Deinen Infotext aus der xml Datei genommen und als "Lizenz" eingefügt, damit ein User dem auch zusatimmen muss - falls er die Datei haben möchte...


    Das ist jetzt aber nur bei Deinen Dateien so, wenn ein anderer User auch eigene Texte verfasst, so werde ich diese dort auch hinterlegen... Alles kein Problem.



    Danke Dir jedenfalls schon einmal für Deine Arbeit... :Respekt :Respekt

    Hallo zusammen...
    Nach den notwendigen Anpassungen gibt es nun schon die ersten Seiten im GoPal-Wiki, wie zum Beispiel die GoPal 2 Feature Übersicht.
    Die Infos werden von Tag zu Tag mehr werden - was dabei allerdings am wichtigsten ist:
    Zu welchem Thema sind denn die meisten Fragen offen? Was ist alles gewünscht?
    Trotz den natürlichen Berührungsängsten mit einem komplett (noch) leeren Forum kann ich euch nur bitten zu schreiben...



    P.S.: Wenn noch GoPal-Themen nicht durch das Forum abgedeckt sein sollten - her mit den Wünschen...

    Nun noch eine größere Neuerung, was diese Seite hier betrifft:
    Ab sofort ist auch ein GoPal-Wiki (ein eigenes Wikipedia, welches von jedem User beliebig mit Texten/Bildern und Infos erweiterbar ist) online.
    Zu erreichen unter www.WIKI.GoPal-Navigator.de
    können hier registrierte User mit den Login-Daten, welche auch hier genutzt werden direkt anmelden, ohne noch einmal Extra noch ein Passwort für das WIKI anzufordern usw.


    Außerdem fördert das die Transparenz, da man so über das Forum auch Kontakt mit dem User XY, der den Artikel im WIKI verfasst hat aufnehmen kann.