IPAQ H3950 mit Pocket PC 2003... rennt wie die Hölle...

  • Hello!


    Endlich mal wieder ein AAAAHHHH-Erlebnis!


    Ich habe letzte Woche das Windows PPC Update von HP erhalten und auch gleich aufgespielt. Da ich mein TomTom in der Firma rumliegen hatte war ich nicht in der Lage das vorher zu installieren. Tagtätlich quälten mir die Gedanken, ob das überhaupt kompatibel zu TTN ist. Und siehe da: vorhin kurz aufgespielt und gleich auf 2.24 geupdatet sowie die GPS-Treiber 2.08 installiert.


    Meine ganzen Overlays hab ich erstmal verschoben, wollte dass TTN erstmal jungfräulich startet. Und siehe da... alles kein Thema. Aktivierung und los gings.


    Dann hab ich die Overlays zurückgeschoben auf die SD-Card (Lexar). TTN wieder gestartet... alles wunderbar.


    Hab mal eben von mir - Berlin (320 km) berechnen lassen... allein schon die Straßenauswahl kommt jetzt echt fast ohne Verzögerung... ich mein Berlin hat ja nicht nur 1-2 Strassen ;)


    Fazit: zwar noch kein Langzeittest, aber für alle Leutz mit Updatefähigen PDA's und XSCALE-Prozessoren:


    TUT ES!

  • Zitat

    Tut es


    Haben wir doch schon lange. :D


    Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen.


  • Bestellt hab' ich den update. Dann bin ich ja mal gespannt, was der NNEE unter PPC2003 so sagt...

  • Zitat

    Original von smarty


    Bestellt hab' ich den update. Dann bin ich ja mal gespannt, was der NNEE unter PPC2003 so sagt...


    Nachdem gestern das Päckchen mit der CD kam, habe ich auch gleich den Update gemacht:


    CD eingelegt, ActiveSync (wichtig: Version 3.7 und höher ist Voraussetzung!) gestartet und los gings.


    Nachdem mein iPaq plötzlich einen roten Compaq Screen zeigt, fror dann plötzlich mein ActiveSync ein :wand !


    Nach einem reboot des laptops und Neustart der Update - Prozedur lief sie einwandfrei durch und nach etwas Fingerakrobatik (wegen hard resets des pda's) kam dieser sofort mit PPC2003 hoch.


    Sehr schön.


    Dann war natürlich alles weg, und ich habe den MNEE neu istalliert (zunächst ohne SR1). Auch dies ging reibungslos.


    Aber dann:


    MNEE verlangte den Freischaltcode (den ich natürlich auf dem PDA gespeichert hatte ?( ).


    Was tun, sprach Zeus?


    ich habe eine email geschrieben an support@navigon.de (abends um 23.00 Uhr!) ohne große Hoffnung auf Antwort.


    Doch siehe da:


    heute Morgen um kurz nach 9 Uhr bekomme ich eine email mit dem Freischaltcode und los gings!


    Da kann ich nur sagen:


    :respekt Respekt :respekt , navigon!


    Subjektiv habe ich auch den Eindruck, der PDA läuft viel schneller als vorher. Welche Auswirkungen das auf die Navigation hat, werde ich demnächst ausprobieren...


    Bis dann,