Warumkein Gps Signal Empfang Sehr Lange Wartezeit ?????

  • ;D ;D ;D Hi zusammen,


    bin hier Neuling und wende mich an euch mit einem Prob.....


    Mein Transonic 4000 PNA braucht immer sehr lange bis er das GPS Signal findet wenn ich eine Route eingebe und warte bis er sie berechnet hat.


    Ist das denn normal???


    Zügigie ANtwort wäre nett, denn jetzt könnt ich ihn noch umtauschen...


    Der Typhoon hat da nämlich keine so lange Wartezeiten gehabt...


    DANKE IM VORAUS FÜR DIE ANTWORT...

  • Hast du ihn beim ersten Mal lang genug Initialisieren lassen?


    Dies kann ruhig 30 min. lang dauern.


    Herzlich Willkommen, Ossinator.

  • Hallo,


    was sind bei dir lange Wartezeiten? Wie lang sind die Routen die du eingibst?

  • Hi,


    also das dauert wenn ich das navi einschalt und die route berechnen lass dann hernach immer so lange bis die tante das gps signal findet...das heisst dann immer das gerät initialisiert..das sind jedesmal 5 minuten oder mehr...ist das normal ???? ?( ?(

  • 5 Min. ist schon recht viel.....hast du beim ersten mal den PNA lange genug initialisieren lassen....kann unter Umständen 20-30 Min. dauern....

  • Zitat

    Original von mrot23270
    Hi,


    also das dauert wenn ich das navi einschalt und die route berechnen lass dann hernach immer so lange bis die tante das gps signal findet...das heisst dann immer das gerät initialisiert..das sind jedesmal 5 minuten oder mehr...ist das normal ???? ?( ?(


    Hallo mrot23270