MPN2 auf SD-Karte laden

  • Hallo,


    nachdem meine 512er SD-Karte den Geist aufgegeben hat und mir ne neue besorgt habe wollte ich natürlich die Karten und das Programm auf die SD-Karte übertragen.


    Ich habe jetzt alle 6 CD´s durchsucht, finde aber nirgendwo die Datei "MarcoPolo2_D.ppc30_arm.CAB". Desweiteren finde ich auch den Ordner "TB-Navi" nirgendwo.


    Auf welcher CD sind die beiden versteckt ??

  • Vielleicht hilfts ein bisschen weiter:


    bei MP 1 - findest du die erwähnte .cab Datei, wenn Du die Software am PC installiert hast, und ein wenig unter Programme/MP....
    die gewünschte Datei suchst -
    dort wird sie meist nach Installation der CD als Sicherung hinterlegt - warum sollte es bei MP 2 anders sein? :)


    Gruß


    Arnold1960

  • Super !! Vielen Dank !!


    Unter:


    C:\Programme\Marco Polo Mobile Navigator 2\Pda_view\PocketPC


    hat sie sich versteckt !


    Den Ordner TB-Navi kann ich ja selbst auf der SD-karte anlegen und die Karte reinkopieren.