Neue Firmeware für HP iPAQ hx2000 Pocket PC Series verfügbar !

  • Nicht vergessen vor dem Update alle Daten des PDAs mit ActiveSync auf dem PC zu sichern da diese während des Updates komplett gelöscht werden. Nach dem Update können diese wieder auf den PDA überspielt werden...

  • Hallo, wie spiele ich das auf ? Hab ich noch nie gemacht, und wo sehe ich welche Version ich jetzt habe, welchen Vorteil hat das Firmeware ?

  • Zitat

    Original von DennisW
    Hallo, wie spiele ich das auf ? Hab ich noch nie gemacht, und wo sehe ich welche Version ich jetzt habe, welchen Vorteil hat das Firmeware ?


    Hallo DennisW


    Das "Wie Aufspielen" ist im Begleittext beschrieben. In Kurzform: Du nimmst Dir Deine Kabelverbindung vom PC zum PDA und achtest darauf das Dein PDA voll geladen ist, damit Du nicht waehrend des Updates nach Strom suchst. Weiterhin solltest Du alle Screensaver oder Stromsparfunktionen auf dem PDA und dem PC abschalten.


    Welche Version Du im Moment nutzt siehst Du unter
    Start==Einstellungen==HP Bestandmanager==Version.
    Wahrscheinlich bei Dir 1.00.04 GER


    Die Vorteile kann ich Dir nicht sagen. Du kannst nur in der Versionshistory nachlesen, welche Fixes alle gemacht worden sind. Und das sind einige die Du nun lesen kannst. Ob sie Vorteile fuer Dich bringen kannst nur Du entscheiden.

  • Zitat

    Original von DennisW
    und wo sehe ich welche Version ich jetzt habe,
    welchen Vorteil hat das Firmeware ?


    Version steht in Start / Einstellungen / System / Bestandsmanager.
    Du hast aber (wie alle deutschen User) V1.00.04


    Wenn den oben angegebenen Link anklickst, dann stehen da direkt die Korrekturen und Änderungen (diese Liste gibt es nur in Englisch).


    Ulli