News: Navigon + Mio

  • Habe gerade die Info bei Navigon entdeckt, vielleicht interessiert es Euch.


    **********************************************************
    Dienstag, 21. Juni 2005



    NAVIGON arbeitet mit OEM-Partner Mio Technology und TeleAtlas zusammen
    NAVIGON, der europäische Marktführer mobiler Navigation, arbeitet ab sofort in ausgewählten europäischen Märkten mit Mio Technology (Mio Tech), Europas zweitgrößtem Anbieter von mobilen Navigationsgeräten und TeleAtlas, dem weltweit führenden Anbieter von digitalen Kartendaten und geographischen Inhalten, zusammen.


    Durch diese Kooperation haben internationale Kunden künftig die Möglichkeit, mobile Navigationssoftware von NAVIGON über die aktuelle Produktpalette von Mio Tech (Mio268 und Mio269) zu erhalten: Die neue Software NAVIGON MobileNavigator|5 sowie das digitale Kartenmaterial für über 20 europäische Länder von TeleAtlas sind auf den Mio Tech-Geräten integriert.


    Mehr Informationen unter http://www.teleatlas.de


    **********************************************************

  • Zitat

    Original von MexxCologne
    Habe gerade die Info bei Navigon entdeckt, vielleicht interessiert es Euch.


    Das Thema wurde vor zwei Tagen bereits hier diskutiert. ;)


    Gruß
    bonnie

    2 Mal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Schande über mein Haupt, da habe ich wohl was übersehen, sorry. :(

  • Tach Leut, geb auch mal meinen Senf dazu.
    Zum Anfang war der Mio, wegen seiner Festplatte wirklich ein Kaufargument. Aber der Traum vom grenzenloses Navigieren scheiterte hier dann wohl an den Kosten. Schade, hätte doch die Europakarte komplett draufgepasst.
    Aaaaaaaaaaaaaber mit Beginn der neuen Navigon MN 5 Aera braucht es nun wirklich kein Mio mehr zu sein. Mit der richtigen Speicherkarte hast du ganz Europa drauf und kannst nun endlich grenzenlos Navigieren.
    Also endlich das, wovon wir noch vor einem Jahr geträumt haben, oder mühsam aus dem alten MN 4 Karten ausschneiden mußte. Also, ob da nun Navigon mit Mio Tech kooperiert oder nicht, ist deshalb egal. Wir haben endlich, was wir wollten, nämlich einfach grenzenlos navigieren. Und das haben wir Navigon zu verdanken, und nicht Mio Tech.
    gruß Don

  • ... und trotzdem ist der Mio "schöner" :D.


    Wenn ich nicht gerade Transeuropäische Reisen unternehme (was eher selten vorkommt) benutze ich ihn schon sehr gerne, weil er sich im Auto einfach besser macht als der Transonic.


    Wenn es eine kostenmäßig einigermaßen vernünftige Möglichkeit geben sollte, den Mio auf MN5 upzugraden, werde ich diese auf jeden Fall wahrnehmen.


    Just my two Cents


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()