keine OVI gefunden?

  • Ich habe ähnliche Probleme mit der fehlenden Anzeige bei einigen OVI.
    Irgendwo ( im Nirvana ) fand ich den Hinweis, dass ein Austausch der poi.dat mit der des HP-Packs ( TTN 4.4 ) diese Problem lösen soll - aber warum ?
    Desweiteren, irgendwo in der Routenplanung war es - glaub ich - kann man aber auch wechseln zwischen Route und Standort, dann werden die fehlenden plötzlich angezeigt.


    Toslink

  • Zitat

    dass ein Austausch der poi.dat mit der des HP-Packs ( TTN 4.4 ) diese Problem lösen soll


    Kann ich bestätigen, Tankstellen etc alles da, dafür sind nun die Öffentlichen Parkplätze weg. ?(

  • Das ist schon alles etwas paradox. Scheint Unterschiede zu geben, ob man im GPS-Modus ist, oder ohne.
    Wenn ich z.B. bei Tankstellen "Keine ..... in der Nähe " vorfinde ( andere aber vorhanden sind ) und dann in der Tastatur ein "E" ( für Esso ) oder "A"
    ( für Aral ) eingebe, sind auf einmal alle Tankstellen da.


    Toslink

  • Hallo


    Bei mir passiert das auch


    Ich habe am PDA einen hardware reset gemacht und dann alles neu installiert.


    Bahnhöfe kann ich auch nich finden.


    Bei den POI die Teilweise nicht gefunden werden handelt es sich um die POI's die mit der Software kamen.


    Meine eigenen POI funktioniert sehr gut

  • ???

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1974 ()

  • Hi,


    habt ihr vielleicht mehr als 39 zusätzl. OVI-Arten aktiv ? Dann unterdrückt TT nach wohl unbekannten System weitere OVIs.


    Grüße :gap


    Werner

  • Wie gross ist die POI.Dat bei euch?

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1974 ()

  • was ist denn das mit den 39 Kategorien? stimmt das?

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1974 ()

  • Zitat

    Original von geomo
    ...hat denn noch keiner gesehen, dass es bei mir funktioniert?
    Ich glaube daher nicht, dass es an TT5 liegt.


    Das glaube ich auch nicht!


    Ich habe nämlich in einem englischen Forum gelesen,dass dieses Problem hauptsächlich (um nicht zu sagen nur) bei der Version aus dem "Esel" auftritt.


    Ich will hier niemanden verdächtigen bzw.persönlich ansprechen oder in die Pfanne hauen!
    Ich rege damit nur an,sollten sich jetzt Leute "angesprochen" fühlen,diesbezüglich den Ball flach zu halten und mit diesem kleinen POI-Problem zu leben!


    MfG

  • Zitat

    Original von stephanre
    bei der Version aus dem "Esel" auftritt.


    MfG


    Ich hab mein Upgrade von HIER.
    Was ist ein/der "Esel" ?


    vg
    Toslink