PPC ausschalten nach Termin Erinnerung !

  • Hallo


    Ich weiß nicht ob das Thema hier hingehört...versuche es aber mal.
    Mein Lidl PPC erinnert mich recht gut an die Termine und nach 30 Sekunden geht auch das Licht wieder aus, das habe ich so eingestellt. Allerdings bleibt der PPC aber immer noch an und wenn ich abends einen Termin hatte, ist der PPC am nächsten Morgen leer !
    Mein Yakumo Delta 400 hatte sich nach einiger Zeit immer komplett ausgestellt, geht das auch beim Lidl PPC ?


    Danke
    Eldo

  • Pitufo


    Geh mal über StartMenü -> Einstellungen -> Reiter System -> Stromversorgung -> Reiter Erweitert, dort findest Du oben "Bei Batteriebetrieb: Gerät ausschalten nach Leerlauf von ? Min.". Das brauchst Du einfach nur zu aktiveiren und die von Dir gewünschte Zeit einzugeben, wann sich das Gerät ausschalten soll.

  • Suuuuuuuuper, es geht.
    Vielen Dank, nun gibt es keinen leeren Akku mehr.


    Nochmals Danke
    Eldo