POI-Integration?!

  • Hallo!


    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann haben hier ja schon Auserwählte Kontakt zu einer Beta-Version gehabt...


    Und ebenfalls gelesen habe ich nun auch schon, daß MN5 noch offener als MN4 sein soll...


    Nun gut, das 199,-- Angebot mit vollem Update und der 2GB-SD-Karte ist zu verführerisch und ich werde es annehmen, aber eines interessiert mich doch: kann man selbst POIs hinzufügen?


    Mir geht es weniger um die 3te Variante der FastFood-POIs, aber da mein Auto mit Flüssiggas betrieben wird, ist es für mich mehr als nur angenehm, wenn man entprechende POIs direkt in die Software integrieren kann (POI-Warner habe ich zwar auch, aber seit es den POI-Integration Manager gibt, kümmerte der POI-Warner bei mir nur noch vor sich hin... ;D )?


    Bei TomTom ist das ja auch problemlos möglich...


    Weiß da evtl. einer der Beta-Tester schon mehr, oder wenn nicht, kann evtl. morgen auf dem Treffen jemand stellvertretend für mich diese Frage an DrDiste stellen? :gap


    Danke schon 'mal im voraus.



    Bye,


    Dirk

  • Hallo Dirk!


    Das wird sich weisen, aber mit Sicherheits geht's mit derem POI Importer Tool Kostet ja nur schlappe 3.000 EUR :D


    Aber ich denk schon, dass es geht. Sonst hätten Sie nicht alle Anbieter von POI Import Tools abgemahnt. Is nur so a Vermutung. Ab Mai haben wir Gewissheit ;)


    lg
    Stefan

  • Die POI Integration auch mit der akustischen Warnung wäre für mich sehr interessant.


    Hat den Niemand neuere Informationen oder gibt es irgendwo einen Beitrag dazu, den ich noch nicht kenne?
    Hat navigating vor eine neue Version des Warners heraus zubringen? Was ist mit den Abos?


    Viele von uns nutzen den doch. ?(


    Gruss Felix


  • Bitte schau mal im POI-Warner-Board nach


    Markus hat dort schon gepostet, dass die an MN|5 angepasste Version des POI-Warners rechtzeitzig fertig wird
    denn momentan ändern sich die Betas vom MN|5 noch laufend


    Abos laufen ganz normal weiter, an der Datrenbasis ändert sich nichts
    Ob dass Update kostenlos sein wird - bitte selbst nachlesen - ich verfolge das nicht laufend, da für mich noch ungelegte Eier