Wie installiere ich die Version 3.0.75?

  • Zitat

    Original von C.v.H
    Die 3075 aus Ungarn ist das beste von Desti jemals geboten.


    Destinator 3.0.75 sagt in der Stadt sogar so Dinge wie "links/rechts halten". Hier in Köln ein Novum :D


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Köln ist wohl nicht navifreundlich.... kein Wunder bei den ganzen Jecken :gap


    Grüße

  • Ich hatte noch keine Problem in Köln mit Desti.


    Jaaa, ich war dort schon mit Desti und es war auch an ;)

  • Zitat

    Original von KleinesA
    Ich hatte noch keine Problem in Köln mit Desti.
    Jaaa, ich war dort schon mit Desti und es war auch an ;)


    Nicht mit Version 3.0.65 oder Du mussest nur ganz wenig abbiegen ;D
    Das Routing ist aber durchaus ok.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Bin von der A4 zu einem Hotel am Dom und von dort wieder auf die andere Rheinseite und später wieder zur A4.

  • HILFFFFFFFFEEEEEEEEE



    also ich kappier es nicht


    also ich habe die Version 3.054 auf meinem Laptop und auf meinem PDA installiert und nun habe ich die ungarische Version 3.075 runtergeladen (84 MB)


    Nun habe ich diese installiert und was mach ich nun?!?!?



    Ich hofffe es kann mir jemand schnell helfen DANKE


  • Verstehe dich nicht - das selbe wie mit der 3.045 - Software am PDA installieren - und den Anweisungen folgen..

  • Hallo,


    neuses vom Support.
    :-D)


    Ich frage mich wo das Problem ist? In Ungarisch gibts die Version schon ?(

  • so nochmal genauer:


    ich habe die Version 054 installiert und die Karte von D aufs PDA ünerspielt.


    Nun habe ich die version 075 installiert


    nun starte ich auf dem PDA das Programm
    nun kommen die meldung Karte nicht gefunden und Kartenmaterial nicht aktuell


    ok egal aber was mich verwirrt ist das wenn ich im programm auf optionen und dann auf über gehe dann steht da immer noch 054


    Was habe ich falschgemacht bzw wie erkenne ich das ich nun die richtige version auf dem PDA habe?!?!



    Ich hoffe nun kann mir jemand helfen bzw weis was ich meine


    danke

  • Hallo,


    also, dann versuche ich es mal:
    - PDA an PC anschließen
    - Desti auf dem PDA schließen, falls es grade läuft
    - Console Version 75 auf PC starten
    - In Console auf "Install Software" klicken


    Tja, das wär's, hat bei mir solide geklappt. Zur Sicherheit kannst Du dann ja die Verbindung zum PC abziehen, und den PDA soft-resetten. Danach Desti starten und Versionsnummer checken.


    Viel Erfolg, Dieter

  • ja genau das habe ich ja gemacht.



    wohin installiert die install.exe den die version 075? In das gleich Verzeichnis wie 054?

  • Hallo,


    naja, so genau hast Du nicht beschrieben was Du gemacht hast... aus dem Satz "Nun habe ich die version 075 installiert" geht nicht sonderlich präzise hervor, ob Du die 75 Console auf dem PC und/oder die 75 Destiversion auf dem PDA installiert hast.
    Ich hatte seinerzeit gar nichts an den PC-Installationspfaden verändert, und die 54 und 75 Consolen hatten sich dann in:
    C:\DestinatorApps\Deutschland (54 Version) - und
    C:\DestinatorApps\Installer (75 HUN Version)
    installiert.
    Mein PC-Startmenü hab ich dann irgendwie manuell angepasst, aber ich kann die zwei Consolen immer noch auseinanderhalten, d.h. die Parallelinstallation klappt ganz ausgezeichnet, also bloß nicht übereinander installieren!
    Also starte Deine 75 Console und klick auf besagtes "Install Software" ABER stell vorher sicher daß Du auch wirklich die 75 Console offen hast unter Console -> Menü Help. Die Versionen vor 75 sagen mir "Console Version 3.0", die 75 HUN Version sagt "Version 3.1" (!!). Also verifizier das mal. Und wenn man auf das "Installieren" klickt, dann kommt normal ein Popup mit einer Sicherheitsabfrage zum Deinstallieren, und danach eine Abfrage zum Neuinstallieren. Sag dann doch mal JA zum Deinstallieren, und NEIN zum Neuinstallieren, dann sollte Dein PDA doch eigentlich Desti-frei sein. Putz dann alle Spuren davon auf dem PDA. Und dann mach eine PDA-Installation - das sollte dann gar nicht mehr floppen können!


    Gruß Dieter

  • wenn ich die ungarische version installiere, erstellt er in dem ordner destinatorApps einen Ordner Collection in dem folgende Dateien dann sind:
    install.log
    unwise.exe
    unwise.ini




    ich versteh grad echt nurnoch bahnhof....