Wie kann man SR ohne ActiveSync+PDA installieren?

  • Hallo Leute,


    ich möchte gerne das SR1 auf meinem Läppi installieren. Den benutze ich aber nur zum Karten erstellen.
    Ohne daß der PDA mit ActiveSync angeschlossen ist, läßt sich aber das doofe SR1 nicht installieren.


    Weiß da jemand eine Möglichkeit?


    Ich habe schon versucht, die MapExportTNG.exe von einem gepatchten System zu kopieren, aber das scheint nicht auszureichen. Das Ding stürzt NUR ab. Keine Chance irgendwas damit anzufangen... :-D)


    Danke schonmal!
    Gruß
    Facehugger

  • Soweit ich das probieren konnte: Nein.
    Ich habe meinen PPC dann kurz als Gast angeschlossen - dann lief die PC installation problemlos. Die PPC Installation kann man dann abbrechen.


    Ulli

  • doch, geht...
    du musst die passende 'cab' update-datei auf deine Speicherkarte kopieren und kannst dann diese auf deinem PDA ausführen. Diese Dateien (3 versch.) werden auf dem PC beim Update angelegt.


    (ohh - ich hab' da wohl was falsch verstanden - sorry)

    Einmal editiert, zuletzt von milonga ()