Hallo Stefan,
freut mich zu hören.
Es wäre super, wenn Du vielleicht Deine Erfahrungen posten könntest - Danke.
*******************************************
Hallo, Uwe !
Nun, ich bin im Moment nur mit einem geliehenen PDA vom Kumpel unterwegs, um bei dieser Gelegenheit R66 zu testen. Meiner mit MN4 liegt zu Hause und wird dieses wohl auch bis zum SR1 tun. R66 ist schon faszinierend, interessant ist, dass man so ganz nebenbei seinen inneren Schweinehund überwindet, ohne es zu merken. Schliesslich war ja MN 4 nicht gerade billig. Diese Gedanken verschwinden aber, wenn man merkt, dass R66 ja eigentlich auch alles macht, was man braucht, nur eben ganz anders, eben effektiver.
Was mir z.b. auffiel ist, dass der Hin und Rückweg wirklich die gleiche Strecke geroutet wird. Das war bei MN4 nicht immer so. Spasseshalber hatte ich mir mehrere kleinere Touren im Laufe der MN4- Zeit notiert, wo leichte Fehler auftraten, auch diese Hin-Rückwegsunterschiede. Die fahre ich jetzt alle so nach und nach mit R66 ab. Bis jetzt kann ich nur positiv berichten. Allerdings ist es auch schon vorgekommen, dass R66 da abbiegen wollte, wo es überhaupt nicht erlaubt war.
Hier das Beispiel: ( einfach so eingeben !)
Von Lüdingworth nach Altenbruch
R66 will einfach über die B73 rüberfahren. Das ist nicht erlaubt, es muss vorher links in die Strasse " am Kanal "
eingebogen werden !
Gut, man sollte beim fahren das Gehirn und nicht nur den PDA benutzen. Dass wird auch gleich neu und auch richtig geroutet, wenn man da einbiegt. D.h. so was nehm ich dem Proggi ja auch nicht übel. Schlimmer sind da schon künstliche Umwege, die die Fahrt verlängern. Bei R66 hab ich so was ( bis jetzt! ) noch nicht festgestellt.
Man wird ja sehen...
Gruss Stefan