Stromunterbrechungen der GPS-Maus

  • Hallo,


    gestern fiel mir folgendes auf:
    Wenn sich kurz der Stecker des Zigarettenanzünders meines 5500xl-Bundles löst und man ist im Navi-Modus zeigt dieser an, dass die GPS Daten nicht zuverlässig sind. Beim wiedereinstecken geht dann alles ganz normal weiter.


    Befindet man sich aber im Freifahrmodus, stürzt Falk mit der Meldung GPS!=0 ab. Das ist reproduzierbar (zumindest bei mir). Egal ob ich Abbrechen oder Weiter anklicke, das Programm hängt sich danach auf bzw. schließt sich von selbst.


    Ist das ein Fehler, der auch bei andern auftritt?
    Ist das m&g bekannt und gibst eine Verbesserung im SP3?


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Welche Programmversion ist das? Es klingt nach einer Version vor SP2...

  • proms


    Programmversion 2.0.0.44 (SP 2).
    Du müsstest das ganze (hoffentlich) bei Euch nachvollziehen können.


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

    Einmal editiert, zuletzt von Hias ()

  • diesen fehler habe ich mit bildschirmfoto vor wochen schom in folgendem thread:" Totalabsturz + sprachbug" beschrieben. bis heute erfolgte darauf keine antwort...


    fehler kommt im freifahrtmodus und wenn man sein ziel erreicht hat und das zielbild nicht wegklickt. jederzeit reproduzierbar bei mir.


    gruss kegs

  • @kegs


    Ja, genau. Das ist die gleiche Fehlermeldung wie bei mir.
    Hoffentlich findet M&G den Fehler, im Navigationsmodus haben sie das scheinbar im Griff.


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar