TomTom, Route vorführen?

  • Hallo,


    Ja, iPaq 3630 auf COM1 habe ich auch ohne GPS-Maus-Anschluß (also offline) versucht. Kannst Du vielleicht ein Beispiel nennen, wie Du es geschaft hast ? Vielleicht eine schrittweise Anleitung mit konkreten Ort- und Straßenangabe für DAU-User wie ich :) ?


    Gruß
    ttn

  • Hallo, habe TT und einen Journada 560 mit 256 MB und gesamt BRD drauf.. Nach Berechnung der von dir angegebenen Route innerhalb Essens und Druck auf "Route vorführen" kommt zwar die Meldung das Vorführung nicht gestartete werden kann aber wenn man etwas wartet, startet die Vorführung von allein.
    Also bei mir klappt es ohne Probleme.


    Gruss
    Jürgen aus Essen

  • also bei mir will es nicht klappen. Ich habe keine GPS Maus angeschlossen und wie empfohlen TomTom Gps eingestellt und seriellen Anschluß. Nun dauert es auch etwas länger wenn ich auf ROUTE VORFÜHREN klicke, aber nach ein paar Sekunen kommt wieder KANN ROUTE NICHT VORFÜHREN (2). Ich warte ein paar Sekunden und bestätige dann die Fehlermeldung und warte wieder. Nichts passiert.


    Ich habe einen Loox mit dem neuesten Update und sonst fast NIX drauf. Ein ganz frisches System also. Und trotzdem, klappts nicht.

  • Das Problem habe ich auch gehabt. Meiner Meinung muss in den GPS Einstellungen unbedingt das Häkchen gesetzt werden. Wenn mein GPS Empfänger nicht angeschlossen ist, ist der Haken nämlich draußen. Ich wähle dann immer als Schnittstelle den "APP port" und dann geht auch die DEMO. Ansonsten bekomme ich selbige Fehlermeldung.


    Gruß
    sky

  • hallo zusammen,


    ich hab genau das selbe problem. bei meinem cassiopeia em 500g will die funktion "route vorführen" auch ned funktionieren. ich erhalte auch immer wieder die meldung "kann vorführung nicht starten (2)". ich hab auch schon alles mögliche versucht was hier so an tipps rüberkam. doch leider hat das alles nix geholfen. hat jemand eventuell noch ne andere idee an was es liegen kann ??


    ich freu mich jetzt schon auf eure hilfe


    hot-rod