Neuer Sound für Destinator3.xx fertig!

  • SAXI wieso stellst die laute Version nicht einfach online?

  • Weil ich eigentlich vor hatte diese auch noch zu verbessern und den Fehler mit der Kreisel Ansage zu verbessern. Allerdings habe ich das Programm nicht mehr bzw. die Testzeit ist abgelaufen.
    Naja und ich habe ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht :]

  • Hallo SAXI,


    E-Mail ist angekommen, habe Datei auch installiert. Werde morgen mal gucken ob ich die Alte los bin.


    Kann ich den zwischen Ihm und Ihr denn später wechseln?? Hab auf die schnelle keine Umschaltbutton gefunden oder muss irgend was gelöscht werden im Asus?? ?(


    Gruß Bunti



    __________________
    Alles wird gut!! Bunti

  • Wichtig ist dabei noch, dass Du einen neuen Ordner in Voices erstellen musst. Sonst werden die originalen auch mit überschrieben.
    Du benötigst auch noch die DestinatorVoiceManeuvers.inf Datei der Version 3.0.54. Die habe ich leider nicht mit in die Zip Datei mit reingepsckt. Werde das aber die Tage nachholen und dann das ganze auf einem anderen Server ablegen, auf den ich Zugriff habe.

  • Hallo zusammen


    habe gerade letzten freitag den 620BT mit GPS gekauft. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nur steigt bei mir immer ein leicht genervtes kribbeln den rücken hinauf, wenn ich die standard frauenstimme von Destinator 3 höre :). Habe mir schon die männerstimme von SAXI heruntergeladen und installiert. Ist natürlich viel angenehmer so! Meine frage ist nun, ob ich evtl. die lautere Version bekommen könnte. Sie ist leider etwas zu leise.


    Danke!

  • wie machst du die stimme denn lauter? nur die lautstärke anzuheben reicht nicht. am besten komprimiert man die stimme mit wavelab, dann werden sie auch kräftig. am besten dann noch die mitten und die höhen anheben, dann dürften die pocket pc´s das gut rüberbringen.

  • ach so. tja, dann werde ich mal die Lautstärke anheben, gell.


    mfg


    m. sutter

  • Zitat

    Original von msutter
    ach so. tja, dann werde ich mal die Lautstärke anheben, gell.


    mfg


    m. sutter


    Sorr, dass ich nicht reagiert habe... Bin im Moment voll im Prüfungsstress.
    Werde frühestens am Freitag dazu kommen die laute Version zur Verfügung zu stellen.

  • Henk_wien:


    ich möchte dich wirklich nicht von deinen Prüfungsvorbereitungen ablenken....... ;D


    .....aber wenn du eh nochmal an deinen Männerstimmen dran bist, könntest du dann nicht auch die passende DestinatorVoiceManeuvers.inf Datei mit in das ZIP Archiv reinstellen?


    Ich glaube, du hast schon mal angekündigt dies zu tun, wollte dich nur nochmal daran erinnern.... :)


    Gruß


    Andreas

  • Keine Angst, habe Euch nicht vergessen.
    Werde ich machen!

  • Hey Saxi,
    leier ist der Link ja mittlerweile tot. Ich bin aber trotzdem noch an der männlichen Stimme interessiert. Hab ich eine Chance?


    Grüße

  • Hallo,


    würde mir sehr gern den Sound laden, aber leider funzt der Link nicht.


    Gibt es eine andere Möglichkeit, den Sound zu laden ??



    Vielen Dank !