Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren?

  • Muss es eigentlich sein dass bei jeder komischen Routenführung in jeglicher Stadt ein neuer Beitrag eröffnet wird? Man kann das an die anderen Beiträge hinhängen. Gibts hier eigentlich keine Mods? Mir machts langsam kein Spass mehr hier zu lesen da im Endeffekt 80% ums gleiche geht. GPS wird nicht gefunden. Desti ist ach so scheisse.... usw usw...



    Ich bin seit dem Update mit Desti sehr zufrieden. Wenn einer es nicht ist soll er Desti verkaufen und sich was anderes holen. Klingt vielleicht einwenig hart. Sorry.. aber das musste einfach mal raus. X(

  • Zitat

    Original von number
    Muss es eigentlich sein dass bei jeder komischen Routenführung in jeglicher Stadt ein neuer Beitrag eröffnet wird? Man kann das an die anderen Beiträge hinhängen. Gibts hier eigentlich keine Mods? Mir machts langsam kein Spass mehr hier zu lesen da im Endeffekt 80% ums gleiche geht. GPS wird nicht gefunden. Desti ist ach so scheisse.... usw usw...



    Ich bin seit dem Update mit Desti sehr zufrieden. Wenn einer es nicht ist soll er Desti verkaufen und sich was anderes holen. Klingt vielleicht einwenig hart. Sorry.. aber das musste einfach mal raus. X(


    Bravo !!


    Gr.
    Cees.

  • Ich denke das ist ein ganz normales Problem in jedem Forum. Meist ist Man(n)/Frau zu faul zu suchen oder neu im Computerbereich "Forum" und daher überhaupt keine Ahnung wie das geht.


    Das ist in den anderen Bereichen dieses Boards nicht anders und die "Oldies" dort sind trotzdem immer noch super hilfsbereit.


    Ich persönlich fand Desti nach dem Umstieg von TT 2.24 auch grausam (Routenführung).


    Wenn man jetzt noch vielleicht mit nem Transporter oder größer von Desti durch die Pampa geschickt wurde, der deutsche Desti-Support durch nichtwissen oder ignoranz die Anwender "Kundenfreundlich" bediente, kann ich die Komentare vieler User verstehen. Auch hier im Forum ist vom "Special-Member" Desti-Support nicht mehr viel zu lesen.


    Mit dem Update auf 3.0.54 ist ein Riesenschritt richtung tolles Navi gemacht worden. Ich glaube das die "Motz"-Treads jetzt auch mit sicherheit stark abnehmen werden


    vg,
    Bernd