Kosten für ein Upgrade?

  • Hallo,


    mich würde interessieren wieviel ein Upgarde z.B. Desti4 (wenn es mal rauskommt) kostet. Oder besser wieviel hat es von Desti2 auf Desti3 gekostet. only DE! Wie ist das von statten gegangen? Alles mal rein interesse halber. Möchte ja wissen was mal auf mich zukommt. Denn ich denke die Destie Leute lassen sich zur oder nach der Cebit noch was einfallen.

  • Hallo,
    also ich glaube nicht dass es sobald eine Version 4 geben wird. Die 3er Version ist ja erst vor ein paar Monaten auf den Markt gekommen. Nähere Infos zu Preisen bekommt man auf der Desti Hompage.
    Desti-Hompage

  • hmmm... 99.- für ein Upgarde von Desti 1 oder 2 ist aber ein haufen Kohle! ?(

  • Hallo number,


    hoffentlich lassen die sich nichts mehr einfallen und arbeiten lange und richtig an Version 4, damit die Sache auch vernüftig funktioniert !


    Gruß
    Eddie

  • Ja, die überhasteten Updates von Navigon haben ja schon genug Wellen der Entrüstung geschlagen.
    Dem sollte man wahrlich nicht nacheifern ...


    Gruß,
    Mike