Wie erstellt man Sonderziel Kategorien ? z.B. für Reisemobil Stellplätze

  • Moin,
    ich habe mehrer Quellen von Stellplatz POIs und kann 3 POI Kategorien "befüllen".
    Nun möchte ich eine Aufteilung in
    POI Kategorie: SP - DE
    SP-IT
    SP-FR
    SP-EN
    etc.
    Wie kann ich das bewerkstelligen ? :?:
    Danke.
    Gruß
    Bernd


    11.11.13 Warum antwortet keiner ? Ist meine Frage zu blöd ?? :?:

    2 Mal editiert, zuletzt von beheko ()

  • Hallo beheko,


    habe auch ein Ready70, und auch mehrere Stellplatz Portale drauf (Bordatlas,Mobil Schaf, campercontakt, Promobil,usw.) Wenn du in Frankreich bist zeigt er dir die SP in der nähe an,ebenso in Italien, Spanien usw. Die Plätze nach Ländern in einem anzeigen geht nicht, ist auch nicht notwendig. Ich habe auch
    die ganzen Märkte und Diskonter drauf ( INT. also ganz Europa) alles in allen ca. 15.0000 POI. Auf SD Karte ausgelagert wegen Internen Speierplatz.


    Grüße aus Österreich


    Roman