iGO 8.3 Pfeil verkleinern möglich?

  • Ich sehe das etwas anders.
    Die große Diskussion legal / illegal mal außen vor gelassen, bin ich der Meinung das iGO Skinmäßig ausgelutscht ist.
    Sichtbar auch schon an den etablierten Skins wie Ultra oder Gurjon.
    Da gab es fast jeden Tag eine neue Version mit neuen Möglichkeiten usw.
    Jetzt passiert fast nichts mehr.
    Es ist eine gewisse Sättigung da.
    Es heißt also warten auf die nächste iGO-Version. :]
    Kurzes Aufleben der Skinner beim iGO-amigo hat es ja auch gezeigt. 8)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Das ist natürlich unbestritten, nach gut 1,5 Jahren ist iGO sicher (skinmäßig) weitestgehend optimiert und viel passiert da im Moment ja wirklich nicht mehr aber hier war in der Hinsicht ja schon einem Jahr weitestgehend Feierabend (nach der Abwanderung von zenon zu gulli war de facto Sense).


    Und auch mir fällt kaum naoch was ein, was ich mir wünschen würde (Abspeicherung der geplanten Route als kml-Datei wäre vielleicht noch eine Option - soll waohl mit einem franz. Skin gehen, raffke_jr hat´s wohl auch schon integriert).


    & jetzt allseits ein Schönes Wochenende


    mirnamir