brauch echt hilfe, steh kurz vor der verschrottung !!

  • hallo leute, vorab schon mal ein lob an das forum !


    also ich habe das problem wie wohl auch viel andere.
    mein myguide 3100 go hat immer einwandfrei gefunzt, bis ich es eines morgens starten wollte und ich mit überraschung eine fehlermeldung lesen mußte.
    MyGuideLauncher :
    Exception occured
    callstack dumped to /crash.txt


    nach anschließen ans notebook, was ich vorher noch nie getan haben(also keine daten geändert) habe ich der in crash.txt dies vorgefunden :


    Build '1.0' crashed at: 2007.1.1. 12:1:1


    Profile stack:
    -- Unavailable --


    call addresses
    -- Unavailable --


    ich hab schon alle beiträge gelesen, aber nix hat geholfen. habe versucht die daten von der dvd aufs 3100 zu übertrageb über usb geht nicht und über sd karte gings auch nicht. es auch keine sd karte beim kauf dabei, somit bin ich mir auch nicht sicher, was ich überhaupt von der dvd auf die sd übertragen muß.


    ich bekomme aber eine usb verbindung hin, und kann in die order des 3100 schauen !


    bitte echt um hilfe.


    danke im vorraus

    2 Mal editiert, zuletzt von florian2233 ()

  • ich hoffe , du hast vorher "Microsoft ActiceSync" installiert, damit
    die USB Verbindung klappt.!
    Von der CD kannst du dann ein RESTORE machen, dann wird das Programm
    im Speicher neu geschrieben.!
    Wenn keine SD-Karte drin ist, sollte das Desktop zu sehen sein.!


    An sonsten "iGO8" mit neuesten Karten aufrüsten.! Startet von SD-Karte.!

  • Hast du mit ActiveSync Zugriff auf das Gerät?


    Falls ja:


    Google wirft folgenden Tipp raus:


    I had the device frozen a few times and i used this tool
    http://forum.ppcwarez.org/viewtopic.php?f=46&t=41006
    and deleted INIT from registry and the device restored itself to factory settings. I do not guarantee that this will work for you but you can make a back-up of the key and try it.( this resolved my SD card problem )


    Mit nem Registry-Bearbeitungsprogramm kannst du auch den Schlüssel "init" löschen. Dieser wird beim nächsten Start neu erstellt, wobei das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
    Hat bei mir 1mal (bei 1 Versuch, Trefferquote daher 100%) sehr gut geklappt.


    Gruß