ttGo/one auf tt5.0 ??

  • hallo profis :D


    hab mal gestöbert und gefunden:


    könnte ich es auf mein tt5 instalieren ?


    Zitat


    Tausende Aktualisierungen: Allein in Westeuropa haben wir in den letzten sechs Monaten über 40.000 Straßenkilometer und 18.000 neue Orte von Interesse hinzugefügt.


    Um es Ihnen noch leichter zu machen, haben wir TomTom HOME entwickelt. Damit ist das Installieren Ihrer Karte ein Kinderspiel.



    Darüber hinaus bieten Ihnen die neuen Karten:
    * Neue Funktionen: Informationen zu Straßenschildern und Höchstgeschwindigkeiten. Darüber hinaus können Sie die auf dem Display dargestellten Informationen nach Wunsch konfigurieren.
    * Neue verbesserte Routenberechnung: Mühsames manuelles Berechnen der Ankunftszeit gehört der Vergangenheit an. Die Funktion zur automatischen Berechnung der Ankunftszeit zeigt Ihnen, wann Sie losfahren müssen. Während der Fahrt sehen Sie außerdem, ob die ursprünglich geschätzte Ankunftszeit mit der Zeit übereinstimmt, zu der Sie voraussichtlich tatsächlich ankommen werden.


    Inhalt:
    -Map DE AT CH + Major Roads of West Europe v6.60.1223
    -DE AT CH Radarkameras Stand 17.02.2007


    Für:
    -TomTom GO 3xx
    -TomTom GO 5xx
    -TomTom GO 7xx
    -TomTom GO 9xx
    -TomTom ONE
    Zitat ende


    ivan

    es gibt viele Wege zum Gipfel.....doch die Aussicht ist immer die gleiche :flame2

    Einmal editiert, zuletzt von ivan1 ()

  • Zitat

    Original von ivan1
    ...
    hab mal gestöbert und gefunden:


    könnte ich es auf mein tt5 instalieren ?
    ...


    Hallo ivan1


    Ich lasse Deinen Beitrag mal ins TT-Board schieben. Dort ist die Wahrscheinlichkeit der schnellen und kompetenten Antwort groesser.


    Viel Erfolg


  • Nicht nötig, er hat im TT5-Board nen eigenen Thread dazu gestartet.


    Thread closed -> hier gehts weiter.


    cu Peter