Heute-Verknüpfung ändern & Straße dauerhaft sperren

  • Hallo,


    ist mir ja fast peinlich den 'alten' iGo 2006+ anzuvisieren...
    Aber der Neue läuft nicht richtig, und die neuen Karten sind mit dem 2006er leider nicht kompatibel... also rausgeschmissenes Geld (naja, egal...)
    Aber ich habe da zwei Fragen.


    1. Ich habe die iGo.exe von Programme/iGo ... nach ROM Storage/iGo verschoben, dem zu Folge funktioniert die Verknüpfung auf dem Heute Screen nicht mehr. Kann ich diese Verküpfung ändern? Wenn ja wie.


    2. Kann ich eine Straße dauerhaft sperren?


    Ich nutze ein Acer n35 mit Win2003se und iGo2006 Plus.

  • Hallo,


    sorry, Gegenfrage, weil es anderswo unklar war. Auf deinem Acer n35 lief iGO 8 prinzipiell aber schon, oder? Jetzt mal unabhängig von deiner Unzufriedenheit mit der Software.



    Für die Verknüfung benötigst du ein Zusatztool für den heute Screen wie z.B. claunch: klick


    Grüße
    hecht

  • Zitat

    Original von Packy
    ich antworte mal im dafür vorgesehenen Thread im iGo8 Board.
    ...


    Haste es schon gefunden, ich danke dir. ;)


    hecht