Polnische Orte beim Indianapolis pro V.3.0

  • Ich habe festgestellt, daß sich bei Fahrten nach Polen nur große Orte an Autobahnen auswählen lassen. Wenn man nun zu solch einem nicht eingebbaren Ort will, muss man einen Ort an der Autobahn als Ziel eingeben. Dann erscheinen, wenn man sich die Route anzeigen lässt, alle Orte, auch ganz kleine in der Routenliste. Falls das jemand nachvollziehen will. Reiseziel ist Kepno (Kempen). Eingabe nicht möglich. Gibt man jedoch Piotrkow Trybunalski als Fahrziel ein, findet man in der Routenliste auch Kepno und ander noch kleinere Orte. Meine Frage ist nun ob ich etwas verkehrt mache, und ob das in den aktuelleren Versionen 4.0 und 5.0 auch so ist?


    Viele Grüße und danke


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    Es ist seit der V5.0 wirklich sehr viel besser zum einen ist die A2 bis Todz digitalisiert und zum anderen sind nun auch viele kleine Straßen in Polen digitalisiert z.B. die Großraumumfahrung Warschau (50) . Eine Investition würde sich da schon sehr lohnen würde aber nun noch die paar Tage bis zur schon in Kombination mit Navi erschienenen V6.0 Warten bis es diese dann auch einzeln zu kaufen gibt.


    Grüße


    Michael

  • Hallo,
    ich bin nun doch zu einem Ergebnis gekommen. Zunächst hatte ich versucht die Eingabe mit der Postleitzahl vorzunehmen. Leider wurde die erste Ziffer "6" nicht angenommern. Die Auswahlmöglichkeit ging nur bis "5". Dann habe ich mir die Koordinaten vom Google Earth geholt und eingegeben. Und promt zeigt die Routenliste als Endpunkt Kepno an. Warum nun dieser Ort und die anderen noch kleineren Orte zwischendurch zwar in der Routenliste gezeigt werden, aber nicht als Ziel bei der Adresseingabe ausgewählt werden können ist mir ein Rätsel. Nach 51/4 Stunden und 417 Km werde ich da sein.
    mwerner: Die 6.0 werde ich mir wohl auch genehmigen.



    Grüße Wolfgang

  • Hallo,


    nachdem Navteq im Mai 2006 die Volldigitalisierung von Polen mit 100 % bekanntgab und auch schon Garmin mit dem Nüvi und Version NT 9.0 eine annähernde Vollabdeckung schon seit geraumer Zeit bietet, bin ich - ehrlich gesagt - sehr enttäuscht über das sehr lückenhafte, rudimentäre Becker-Material.


    Warum liefert Becker nicht auch eine ähnlich gute Polen-Abdeckung?


    Haben wir aussichtsreiche Möglichkeit, mit Version 6.0 endlich eine anständige Kartenauflösung erhalten zu können, die andere Navi-Anbieter längst bieten (Garmin, Navigon, Falk)?