FW 5.60 und Unterkategorien der POI

  • Erstmal Hallo,


    bin seit Dienstag Besitzer eines C510 deluxe, gab es günstig (179) im Saturn um die Ecke, da konnte ich nicht nein sagen. So viel Navi für so günstiges Geld...


    Nun lass ich ungern technische Geräte im Urzustand, alles was man mit dem Computer verbinden kann, läßt sich auch verbessern oder zerstören. Probieren wir es erstmal mit verbessern.


    Nun soll es laut garmin ja die Möglichkeit geben die POI in Unterkategorien aufzuteilen? (wohl ab FW 5.50 oder?) Hat das jemand schon hinbekommen, ich verzweifel dran, dass hinzubekommen.


    Wenn das nicht geht kommt FW 5.40 wieder drauf und dann darf Steffi mich wieder durch die Gegend lotsen ;)


    Bis demnähx

  • Unterkategorien kannst Du mit dem Poi Loader ab Version 4.0.0.0 anlegen.


    Aber nur eine Subverzeichnis - Ebene!


    Hier findest Du Infos zu den Poi Loader Versionen und Links zum herunterladen:


    >POIS und Versionen (PoiLoader bzw. FW)<


    Ab der Fw 5.50 soll da auch irgendwas geändert worden sein, schau Dir vor dem Update aber alle Infos zu TTS hier im Forum an! - sonst hast Du Diese Möglichkeit verpasst!


    Andererseits würde ich mich auch über Feedback zur 5.50 betreffend der Änderungen für die POIs freuen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rhWien ()