MN5 + Europa + TriReceiver für nur 129€

  • Specia Week bei Navigon, hat das schon jemand zuvor gefunden?


    Das Angebot soll auf 100 Stück/Tag begrenzt sein...


    ausserdem steht auf der Hauptseite etwas vom "BiCeiver" später im Bestellverlauf aber ganz normal der TriCeiver...


    komisch komisch, bin mal gespannt ob und was ich bekomme :)

    Einmal editiert, zuletzt von devastators ()

  • och, ich hätte eher gedacht, dass es jemand interessiert wenn man die EuropaKarten für 130 bekommt (normalpreis liegt ja bei ~180) und zzgl. GPS Maus und Navigon MN5 was man wieder zu Geld machen kann...)


    wenn alles gut geht hab ich die EuropaKarten Netto für hoffentlich <50 bekommen.


    Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?


    PS: Das Angebot war gestern Nachmittag nicht mehr verfügbar.

  • Zitat

    ..... was willst du uns mit deinem Beitrag sagen ???


    ...wahrscheinlich das, das fast alle Beiträge in diesem Forum wollen: Informieren.


    Anoxx