Hallo,
bin neu hier im Forum.
Wir haben uns vor ca. 4 Wochen einen Falk N120 gekauft, es war einfach zu bedienen, übersichtliche Anzeige usw. es schien alles prima zu sein.
Die Fahrt in den Urlaub funktionierte einwandfrei. Wir konnten verschiedene Wegepunkte eingeben, das Gerät zeigte die Strecke vom Start- bis zum Zielpunkt an und navigierte uns recht genau zum Urlaubsort.
Unser Fehler war es eine Rundreise navigieren zu wollen: am Urlaubsort starten, verschiedene Orte anfahren und auch wieder zurück kommen... hier verweigerte der gute Falk seine Dienste, Anfang- und Endpunkt gleich, das wollte er nicht.
Service-Hotline angerufen - mit dem Handy, wir waren ja im Urlaub- die empfahl den Servicepack 2, ein Rückruf von der Hotline ging nicht , die können nur Festnetznummern zurück rufen. Computer hatten wir auch keinen, also planten wir nur "Halbe Rundreisen" damit halfen wir uns über den Urlaub.
Zuhause den Sevicepack 2 aufgespielt... jetzt kam die herbe Enttäuschung: ein Rundkurs klappt jetz zwar mit der Eingabe, aber man muß jetzt jeden Wegepunkt den man eingegeben hat während der Fahrt bestätigen, sonst hört das Teil auf zu navigieren. Wir sind manchmal mit dem Motorrad unterwegs, ein unhaltbarer Zustand.
Meine Fragen:
Kann ich die alte Software wieder irgedwo her bekommen, denn damit konnte man wenigsten eine zusammenhängende Stecke fahren.
Gibt es im Rhein-Main Gebiet einen Service mit dem man dieses Problem vor Ort besprechen kann? Die Hotline schreibt zwar nette Mails zurück, aber dummerweise ist da nie eine Antwort auf meine Fragen dabei.
Viele Grüße aus Hessen