Länderübergreifendes Routing: Fehlermeldung

  • Also: installiert ist PN 5.1.172 mit Kartenmaterialien von 2004.Q4.3314.
    GNS Maus über COM 1 angeschlossen mit 38.400 Baud; Protokoll NMEA (inkl. TMC). Die Karten wurden per USB Cardreader auf die 1GB SD-Karte überspielt.


    Wie gesagt, nach Neuinstallation kann ich nur auf den nächsten Lifetest warten, da man das Problem nicht simulieren kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner5000 ()

  • Hallo,


    sag mir mal den Start- und Zielpunkt der Route. Dann kann ich Dir die Strecke simulieren und zuschicken.

  • Henk_wien: hier die Koordinaten, beispielhaft von Deutschland nach Frankreich (Elsass), aber auch zurück gab es die gleichen Probleme. Wie kann ich das simulieren? Beim Start funktionierte alles bestens; erst als ich über die Grenze fuhr, und die Karte von F. automatisch geladen wurde durch die Position des GPS kam es zu dem Abbruch.

  • Hallo,


    Du kannst das nicht simulieren. Ich habe dafür ein Tool, wo ich Start- und Endpunkt eingebe und die Route in GPS Koordinaten umgewandelt wird.
    Also so als würdest Du während der Fahrt eine Aufzeichnung machen und die nachher wieder abspielen.
    Schick mir Deine e-Mail Adresse mal per PN, dann schicke ich Dir die Aufzeichnung samt Erklärung zu.