Hardreset nach 100% Akkuladung

  • Hallo,


    ich habe nun endlich die ursache dafür gefunden warum mein pda wärend der navigation immer einen hardreset unternimmt.
    es liegt wohl an der ladung...sobald der akku auf 100% ist, macht der pda einen hardreset.
    an dem netzteil liegt es nicht, da ich noch ein weiteres habe und auch hier sich dieser effekt ergibt.
    die software (mobile navigator 5) kann ich ebenfalls ausschließen.
    diese funktionierte bisher tadellos, wurde zur sicherheit ebenfalls neu installiert.
    ich vermute das dieser fehler erst auftrat als ich die letzte firmeware aufgespielt hatte. (mußte ich, da mein akku bereits nach einem halben
    tag leer war).


    wenn kennt eine lösung zu diesem problem ?

  • habe heute mit HP kontalt aufgenommen und werde morgen mein gerät abholen lassen...mal sehen ob die den fehler ausmachen können.


    ich halte euch in diesem post auf dem laufenden...