Leistung XDA mini S und MN|5.2

  • super, da befasst sich doch ein thread mehr oder weniger schon mit meinem problem.


    habe auch den xda mini und mn 5.0 - bei mir hinkt das ganze aber keine 50, sondern eher an die 100m nach. sprachansagen kommen direkt, meiner ansicht nach zu spät ( man muss quasi auf die sekunde reagieren ).


    kann man da nichts an den speichereinstellungen machen? an der speicherkarte liegt es nicht, die ist eigentlich schnell genug.

  • Zitat

    Original von oliverdshabe auch den xda mini und mn 5.0 - bei mir hinkt das ganze aber keine 50, sondern eher an die 100m nach. sprachansagen kommen direkt, meiner ansicht nach zu spät ( man muss quasi auf die sekunde reagieren ).


    Hast du nicht die Version 5.2 installiert?

  • Zitat

    Original von oliverds
    habe auch den xda mini und mn 5.0


    Mach MN|5.2 drauf und gut ist.


    Sascha

  • wo bekomm ich die 5.2? habe bei navigon auf der homepage nur die version 5.1 finden können ?(


    finde auf der hp nur das update für wm5, der xda hat aber 2003

    Einmal editiert, zuletzt von oliverds ()

  • Der XDA mini s hat WM 5.0, und nicht WM 2003.


    Oder redest Du von einem anderen Gerät?

  • Zitat

    Original von oliverds
    finde auf der hp nur das update für wm5, der xda hat aber 2003


    Richtig, Dein XDA Mini hat WM 2003SE.
    Der XDA Mini II hat WM 5.0.
    MN|5.1 ist die aktuellste Version für PPC 2002 und WM 2003(SE).
    Damit sollte sich das Nachhinken aber auch beheben lassen.


    Sascha