Spiele für den PNA

  • Hallo,


    ich denke ich poste hier im richtigen Forum.


    Gibt es eigentlich Spiele für die Medion PNAs, habe die WIN CE Oberfläche freigelegt und möchte jetzt gerne ein paar Games oder Programme installieren.


    Wo gibt es solche Software kostenlos / zu kaufen?

    Medion E4430 + 2GB SDCard --- GoPal ME 4.8 --- POI-Warner --- WinCE Access

  • Zitat

    Original von silverstar83


    ich denke ich poste hier im richtigen Forum.


    Leider nicht. Guck mal weiter oben, dort gibt es das entsprechende Forum. Alternativ kannst du auch die anderen PNA-Foren durchforsten, speziell bei den Transonic wird dieses Thema häufig angesprochen.

  • Hi


    ich suche ebenfalls Speile für meinen PNA Transonic 4000 . Konntest Du schon Spiele installieren? Bei scheiterts immer an fehlenden DDL's :(


    Bye
    Stefan

  • SmartMahjongg könnte auch ohne die dll´s funktionieren. Probier es aus, ist Freeware.


    Über die dll´s findest du auch genügend Hinweise in den oberen PNA-Foren, doch einen Downloadlink wirst du hier vergeblich suchen. Es ist auch besser weiterhin so zu handeln, bevor das Forum in arge Bedrängnis kommt.


    Guckt euch weiter oben um, denn hier ist sowieso das falsche Forum.