Weiss jemand wo ich Navigon Q2_2009 USA Karten herbekomme

  • Hallo Forum,


    Bald stehn die Sommerferien an und brauch dringend die Navigon Q2_2009 USA Karten, weil wir dort Urlaub machen. : drink : drink :)


    Meine FRage an euch wo bekomme ich die auf die schnelle her oder besser noch wo kann ich sie uppen. ;D


    Die von NAvigon haben gesagt die karte kostet 160 , das ist mir zu teuer und für den einmaligen gebrauch sehe ich das net ein. :evil: :evil:


    Bin für jede HILFE dankbar.


    Ich verbleibe mit freundlichen


    MArkus

  • Ohoh, ich hole schon mal Chips und Bier und verschiebe das zu Bett gehen : drink

  • ich geb diesem fred noch gefühlte 3 minuten...

  • Nun, eine andere Möglichkeit als den legalen Erwerb der Karte, werden wir hier im Forum nicht supporten.
    Wenn dir die Karten zu teuer sind, kannst du sie nicht kaufen. Mehr gibts nicht zu sagen. Deshalb schließe ich diesen Thread.