TTS in dänemark

  • moin navi gemeinde.. hab mal ein kleines anliegen. seit dem update auf Q4/2008 sagt dat sabinchen keine straßennamen mehr im königreich. sie sagt immer nur, in 200m in die straße.... oder in richtung.... das einzige was sie ansagt sind die europa straßen. ist das bei euch auch so? vielleicht kann ja mal jemand ne simulation machen. danke im voraus schonmal.

  • danke peter. dann liegt das wohl um neuen update.vielleicht wird es ja beim nächsten geändert. wär gut,da ich beruflich viel da oben bin.

  • Hallo!
    Ganz Richtig. Mit Q4 funtkionierts es nicht mehr. Habe es schon bei Navigon reklamiert. Daraufhin sollte ich mein 2150 einschicken weil die Hardware defekt sei. Komisch mit Q3 ist alles in Ordnung.
    Leider gibt es ein Folgefehler. In der Wegbeschreibung fehlen alle Strassennamen. Dass finde ich noch viel schlimmer da gerade der 21xxMax deutlich schlechter routen als andere Navigon Geräte. Da ist es gut dass man anhand der Wegbeschreibung die Route kontrollierne können.


    Viele Grüsse aus Dänemark

  • Moin,


    scheint ein allgemeines Problem mit den nordischen Karten zu sein.
    Bei einer Simulation von Oslo nach Kiel auch keine Straßennamen sondern genauso wie vom TS und bljensen für Dänemark beschrieben. Erst bei Grenzübertritt nach D funktioniert es wieder.


    Nun kann ich nicht sagen ob TTs vorher bei Q3 funktioniert hat, habs nie ausprobiert.


    Frohe weihnachten
    Dirk :grinsmitmütze:

  • Hallo!
    Doch mit Q3 funktioniert es eiwandfrei, dafür hatte man auf Landstrassen plötzlich 50 Km/h Geschwindichkeitsbegrenzung über 100 bis 200 Metern - sehr nervig.
    Bitte nicht nur im Forum beschreiben, auch bei Navigon melden!
    "support.de@navigon.com"
    Trotz allem - Frohe Weihnachten an alle mehr und weniger generften Navigon Benutzer