Q3 Karte ist DA

  • .... und einen Superservice (abgesehen von dem kleinen Tippfehler) ;D

  • Hallo,
    mal ne dumme Frage. ?(
    Werden mit den Kartenupdates die Stationären Blitzer mit upgedated?
    Dann müßten sie ja in der .map integriert sein.


    Oder muß ich mir das Blitzer-Abo bei Navigon kaufen?


    Gruß
    V.

  • Hallo,
    beim Update gibt es nur die neue Karte. Blitzerupdate mußt du extra käuflich erwerben.
    schönes WE

  • Mittlerweile ist (endlich) das Kartenupdate 3/2008 auch für Navigon 8110 verfügbar.


    Im Navigon Fresh kann man außerdem monatlich aktualisierte Blitzer für Navigon 8110 käuflich erwerben. Der Preis: 29,95 . Das gilt übrigens für 1 Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von zdrzalek ()

  • Zitat

    Original von raribay
    Hallo,
    beim Update gibt es nur die neue Karte. Blitzerupdate mußt du extra käuflich erwerben.
    schönes WE


    Endlich ist auch diese Frage geklärt. Einige Unverbesserliche hier im Forum haben im steif und fest behauptet, dass bei MN7 die Blitzer mit auf der Karte sind!! :P

  • Hallo,
    zum Download steht bereit:
    Navigon fresh 1.4.6 und Q3/2008 Full Europa
    schönes WE

  • Zitat

    Original von raribay
    zum Download steht bereit:
    ...... und Q3/2008 Full Europa



    nur leider nicht kostenlos innerhalb der latest map garantie.... habe mir vorgestern das 5110 gekauft und nur die möglichkeit, die Q2-versionen von west- zentral- oder kompletteuropa zu ziehen.


    lg martin


  • Wir sind ein wenig OT, aber ich habe für jeden Verständnis, der sich aufgrund des latest maps Betruges von Navigon die Q3 Karten auf illegalem Wege besorgt.

  • Welchen Stand hat das Q3-Kartenmaterial von Navigon? Also nicht der angebliche Stand vom 01.07.2008 (wie Q3 vermuten lässt) sondern der wahre NAVTEQ-Stand? Hat da wer bereits Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Kartenmaterialien? Bisher hat Navigon mit dem Stand des Kartenmaterials ja immer etwas "geschummelt"...

  • Zitat

    Original von jff2k
    Welchen Stand hat das Q3-Kartenmaterial von Navigon? Also nicht der angebliche Stand vom 01.07.2008 (wie Q3 vermuten lässt) sondern der wahre NAVTEQ-Stand? Hat da wer bereits Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Kartenmaterialien? Bisher hat Navigon mit dem Stand des Kartenmaterials ja immer etwas "geschummelt"...


    Hallo,


    die Q3 Karte hat den Stand Q1/2008.


    Q3 Karten

  • Q3 ist die Navigonbezeichnung- ich empfinde dies als vorsätzliche Täuschung der Kunden (nicht nur bei Navigon) :evil:


    Marketing halt...


    Mal sehen wie das nächste Update heisst: Q4 oder schon 2009... ?(

  • Zitat

    Original von jff2k
    Welchen Stand hat das Q3-Kartenmaterial von Navigon? Also nicht der angebliche Stand vom 01.07.2008 (wie Q3 vermuten lässt) sondern der wahre NAVTEQ-Stand? Hat da wer bereits Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Kartenmaterialien? Bisher hat Navigon mit dem Stand des Kartenmaterials ja immer etwas "geschummelt"...


    die Karten sind im 3.Q angeboten worden, das Map.ProductionDate ist der 05.05.2008. Welchen Stand die gelieferten Karten von Navteq an Navigon haben konnte ich nicht sehen. Diese Info bezieht sich auf die Germany_Q3_2008.map :D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Mal sehen wie das nächste Update heisst: Q4 oder schon 2009... ?(


    Logischerweise Q4 !

  • Dankeschön für die Aufklärung :)
    Und so logisch ist Q4 als nächste Bezeichnung nicht ^^ die zum Jahreswechsel hießen auch 2007/2008 *g* Und irreführend ist es auf jeden Fall. Immerhin schreibt Medion bisher noch den wirklichen Stand dazu.


    Einmal editiert, zuletzt von jff2k ()

  • Zitat

    Original von jff2k
    Dankeschön für die Aufklärung :)
    Und so logisch ist Q4 als nächste Bezeichnung nicht ^^ die zum Jahreswechsel hießen auch 2007/2008 *g*


    Da gab es ja auch noch kein "fresh maps"... ;D