*** Testarea Mackview-Skin *** [V0.4] (27.04)

  • Zitat

    Original von AndyFAQ
    Wer blickt denn noch durch? :gap


    Schon das es nicht nur mir so geht :gap


    Werde heute Abend mal meinen, äh... den meiner Frau :-D) ,GTI als Avatar einstellen :]

  • Hallo sk2000,
    ich weiss jetzt nicht was Du gemacht hast, Du sollst nicht meinen Ausschnitt in Deine PFSkin kopieren. Du sollst Deine Werte gegen meine orangefarbenen vergleichen. Bei Dir können ganz andere Zahlen stehen, die müssen nur an allen von mir gezeigten Stellen identisch sein.
    Ich hoffe Du verstehst das.
    Also wenn bei Dir z.B am Ende 385,50 steht dann muss auch bei den anderen Werten am Ende 385,50 stehen.


  • Hallo sk2000,
    wenn ich genau hinschaue, dann hast Du im Hintergrund noch einen SF_Map_sign_post_mini1 Container von Mackula mit drin.
    Such mal in der PFSkin nach dem Wort mini
    und falls Du so einen Container findest, dann müßtest Du mal Mackula kontaktieren. Der kann Dir dann was dazu sagen. :)


    Edit: Habe den Download überprüft, genannter mini container ist drin. Also irgendwie komisch, wenn man diese PFSkin über die vom NR6.2 drüberbügelt, dann müßte das nächste Manöver doch anders aussehen als bei Dir ?( ?( Ich bin ganz verwirrt :-D) ?(

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • @NaviToni


    Ich denke alle Zahlen richtig.


    Ist nach den Schichten der weiße Streifen (sign/ Schild) unter dem Mini sign
    falsch gemacht, (Hinten/Back) und soll oben sein. oder?....


    im PFskin muss man "Was für als geht die Ordnung" (Ich weiß nicht auf Deutsch)

    Einmal editiert, zuletzt von sk2000 ()

  • Hallo sk2000,
    jetzt verstehe ich gar nichts :-D) ?(


    Also vielleicht am besten noch einmal alles neu aufsetzen. Irgendetwas ist bei Dir falsch gelaufen. Habe ja hier schon gelesen, dass bei anderen alles in Ordnung ist. Wenn ich richtig gelesen habe auch mit dem NR 6.2 Das einzige was nicht funktioniert ist wohl der Gyro Sim.


    Wenn Du die PFSkin von Mackula über die vorhandene von Navirunner kopierst, dann müßte eigentlich alles funktionieren. Du darfst natürlich nicht unter Skineinstellung irgendwelche Elemente verändern, da sonst eine andere PFSkin (dann wieder eine von NR) verwendet wird.

  • Hi


    Abgeschnittenes Sign_post_overlay:


    Dieses Problem hängt mit der Navirunner 6.2 Version zusammen, tut mir Leid, hab ich gestern nicht bemerkt ;)


    Im Prinzip geht es um das Bild 173
    Das Overlay in SF_Map_Sign_Post
    (so wie es NaviToni schon erkannt hat)


    Das Original-Schild ist 50 Pixel hoch und Navirunner hat es für seine neue Version auf 30 verkleinert.
    Wird mit der nächsten Version natürlich gefixt.



    Nächste Version:


    Ist in Arbeit ;)
    Muss noch ein paar Funktionen "abarbeiten" , so das sich eine neue Versionsnummer lohnt;)


    CYa
    Mackula


    PS: Im Anhang ist das "Original"


  • Hallo Andy, ich finde diese verdammte Datei nicht. Bin nun schon zweimal die PFSkin durch. Gib mir mal bitte eine kleine Hilfestellung.

  • Hi


    @wlambda
    Such am Besten nach allen Stellen wo
    Visibility#DP: 3801110
    steht.
    In der Regel musst Du alle ändern ;)



    @all
    Die neue Version ist oben ;)
    0.2
    Hat etwas länger gedauert als ich gedacht habe, aber dafür sich einige "Sachen" neu ;)


    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/9isi8m.png]


    Haupterneuerungen ;)


    Multi-Koord-Menü
    Mit Uhrzeitanzeige und Speicheranzeige und mehr ;)


    Original-MP3-Player-Steuerung (direkt aus der Navigation) [ein und ausschaltbar] :D
    TCPMP-Player-Steuerung (direkt aus der Navigation) [ein und ausschaltbar] :D


    Obwohl ich das nicht brauche , hab ich auch noch den Gyro-Sim eingebaut ;)


    Alles realisiert mit koord465, deshalb hier nochmal mein spezieller Dank an StefanDauser. Echt super das Programm :respekt


    und natürlich noch mehr Änderungen, aber dazu vll später mehr ;)


    CYa
    Mackula

  • @Mackula
    danke für die zeit die du für uns opferst,aber die freude bei mir über deinen gelungenen skin (nun mit uhr) ist rieeeeesen gross
    gruss stefan

  • Hi


    @ghostfish 1
    Danke, Für die Uhrzeitfanatiker hab ich auch "mehr" eingebaut ;)



    @Multi-Koord-Menü


    Zum "Aktivieren" ganz oben links klicken ;)


    Simulation:
    Funktioniert nur, wenn eine Route geladen ist ;)


    Arbeit:
    Wie ein Home-Button


    Taskbar:
    Öffnet bzw schließt die Windows-Taskbar


    Vollbild:
    mit Klicksperre und Uhrzeit


    UTC xx:xx:xx: (aktuelle Uhrzeit):
    einblenden der aktuellen Uhrzeit (unten rechts)


    free PM/free SM (aktueller Speicherstatus)
    einblenden der aktuellen Speicheranzeige (unten rechts)


    Ende:
    Ende :D


    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/15eh8nn.gif]


    CYa
    Mackula

  • Hi


    Un noch ein paar Screenshots :D


    Überarbeite Routenoptionen
    Jetzt mit Tunnel ("Klaus"Version)
    und Gyro-sim Ein und Aus Schalter (Navirunner-Gyro :D)
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/4fz8qv.gif]



    Und der "neue" XL-Modus
    Jetzt wieder mit mehr Anzeigen, trotzdem noch XL genug ;)
    Der XL-Modus "unterstützt" jetzt auch den Gyro-Sim und die Player-Steuerungen ;)
    btw: auch im SplitScreen,Kompass und in der Pfeilansicht sollten Gyro und Player funktionieren.
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/vq4846.gif]


    CYa
    Mackula

  • Hallo ! Danke für Deinen geilen Skin


    Hab mal ne Frage wie schalte ich die MP3 Steurung ein ???


    Finde nix dafür obwohl Lieder laufen !!!