Dali_v9

  • Zitat

    Original von Dali


    Upps. Schon verfügbar. :] :] :]


    Das ging ja schnell :tup
    Danke :respekt


    Sascha

  • Zitat

    Original von Dali


    Möglich ist vieles. Ich will aber erst einmal die noch fehlenden Stellen identifizieren. Wer will kann es ja einbauen. Tools und Stellen sind bekannt.


    l88cher...


    Denkst du nicht, du als Insider und absoluter Voll-Profi (Schleim-Modus aus) könntest das noch mit einbringen? bitte-bitte... :D


    Die normale Schrift ist nämlich wirklich etwas klein...

  • Zitat

    Original von andruschs
    1. "Route laden" - sollte leserlich dargestellt werden.


    Das ist einer meiner sehnsüchtigen Punkte wo ich intensiv suche, aber noch nichts gefunden haben



    Zitat

    Original von andruschs
    2. Ich hätte gern die Straßennahmen in der Navigationsansicht über die gesamte Breite. Also den Abbiegehinweis etwas nach oben geschoben, so das die 2 Zeilen durchgehend sind.


    Diese Modifikation müsste Ihr selbst erledigen, denn ich will das nicht so, da mir persönlich dann zuviel Fenster weg ist. Wie steht ja hier im Forum. Werkzeuge sind ja jedem zugänglich.

  • Thanx zero511...


    aber gibt's nicht eine Möglichkeit, tatsächlich nur rechts die Felder / Schriften für die Fahrtzeit, Ankunftzeit etc. zu vergrößern?


    Die anderen Felder sind mit größerer Schrift ja leider nur wieder etwas unleserlicher wg. verkürzter Straßennamen bzw. übergroßer Pfeildarstellung = verkleinerter Kartenansicht...


    Ich weiß, ich weiß... immer diese Extrawürste... ;)

  • Zitat

    Original von sandy4711
    trotzdem hab ich noch nen wunsch:


    die felder links und rechts könnten etwas größer sein und die schrift darin auch (entfernungsangabe, ankunftszeit, etc)


    und wenn dann noch eine "condensed" schriftart verwendet würde .....


    Auch hier sage ich derzeit Nein. Kann aber gerne durch andere gemacht werden. Ich forsche erst einmal weiter an fehlenden Setting-Infos.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Hier ein Modul, um alle Schriftarten während der Navigationsansicht stark zu vergrößern.
    Einfach alle dat's in die richtigen Ordner in Dali's res einbauen.


    Ein passendes QWERTZ-Modul gibt's hier: :)
    Dali_v9


    Ich sage doch das es jemanden gibt :] :]

  • Zitat

    Original von souljacker
    Bekommst du deinen Skin auch für den 7000er geändert? Bei Bedarf kann ich dir auch mal die entsprechende MN6ResourcesBinary.res zuschicken.
    Ich frage auch nur deswegen, da ich mir als Laie denke, jetzt, wo schon die Querversion existiert, muss evtl. "nur noch" auf den größeren Bildschirm angepasst werden! :)


    Funktioniert er nicht auf dem 7000er? Hast Du es ausprobiert? Ist die Auflösung nicht die gleiche, auch wenn das Display größer ist? Oder hat er eine VGA-Auflösung?


    An VGA mache ich mich erst ran (wenn überhaupt), wenn ich die derzeitigen fehlerhaften Stellen fixen konnte.


  • Kein Problem:
    Ersetze nur Template21.dat, Template22.dat und Dialog_Map.dat.


    Template18 ist für die Straßennamen unten, Template23 für die Abbiege-Angaben links, kannst dann diese beiden original lassen.


    P.S.
    Wie kommst du auf verkleinerte Kartenansicht? ?( Habe nur die Schrift vergrößert aber nicht die Grafik.

  • Zitat

    Original von Dali


    Funktioniert er nicht auf dem 7000er? Hast Du es ausprobiert? Ist die Auflösung nicht die gleiche, auch wenn das Display größer ist? Oder hat er eine VGA-Auflösung?


    An VGA mache ich mich erst ran (wenn überhaupt), wenn ich die derzeitigen fehlerhaften Stellen fixen konnte.


    Er hat 480x272. Weiß aber nicht, ob die Bilder eine andere Größe haben als die von 320x240.


  • ...sorry - vlt Knick in der Optik... das Feld mit dem Abbiegepfeil kommt mir so groß vor...

  • Zitat

    Original von 1965sunnyboy


    ...sorry - vlt Knick in der Optik... das Feld mit dem Abbiegepfeil kommt mir so groß vor...


    Ist ne optische Täuschung, siehe Bild vom original-Skin.
    Also die Template23 lieber doch mit reinnehmen, um die Schrift zu vergrößern.

  • Wenn Ihr mit Template rumhantiert, bitte vorsicht mit Template 5 und 30. Diese ehemals ungenutzten Templates nutze ich um den Skin korrekt hinzubiegen.


    Bei den anderen Template müsste Ihr auch meine Farbanpassungen übernehmen. Sonst stimmt´s nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dali ()

  • Zitat

    Original von Zero511


    Er hat 480x272. Weiß aber nicht, ob die Bilder eine andere Größe haben als die von 320x240.


    Der Einfachheit halber werde ich nachher mal den Skin auf meinen PNA ziehen und berichten, was so passiert.

  • Absturz. Die INI-Dateien für diese Auflösung existieren nicht.


    Wenn Du mir Deine MN6ResourcesBinary.res schickst, schau ich mal nach, ob die Grafiken verwendet werden können. Ich wage aber zu bezweifeln das die DAT-Settings identisch mit Landscape sind. Das schafft NAVIGON ja noch nicht mal bei Landscape und Portrait.