Rotenplanung mit Autoroute von MS

  • Hallo,


    kann ich mit Autoroute von Microsoft eine Route planen und die dann auch in das Mio reinladen?


    Ich weis nicht welches Format Mio liest und auch nicht wie das geht.

  • Das scheint mir auch so zu sein.


    Ach übrigens.


    Wenn ich eine Routenaufzeichnung mache und die danach abspielen will fängt der C250 an zu spinnen.


    Er stürzt nicht nur ab sondern er zeigt mir wirre farbige Linien auf dem Cockpit an. Ist das bei Dir auch so? Ich verwende Deine Data.zip und weis nicht ob es damit zusammenhängt.


    Probier das mal bei Dir aus. Ich brauche es nicht unbedingt zum Leben.


    viele Grüße der nowodka

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()


  • Hallo nowodka,


    also bei meinem C710 funktioniert die Wiedergabe einer aufgezeichneten Route. Vielleicht läuft meine data.zip nicht zu 100% auf dem C250, das kann ich ja selber leider nicht testen.


    Die Wiedergabe einer aufgezeichneten Route funktioniert ja auch mit der originalen data.zip (zumindest beim C710). Versuchs doch mal damit, wenn dann immer noch die wirren farbigen Linien erscheinen, dann liegts nicht an meiner data.zip :D, wenn sie weg sind dann vielleicht schon... ?(


    Pettersson


  • Ich versuche das mal und melde Dir dann den Erfolg oder Misserfolg