XDA Orbit empfindlichkeit des GPS Emfpängers und TT Home Frage

  • Zitat

    Original von ttkutscher
    Freisprechfunktion funktioniert, ist mir aber zu quackig, da muss was anderes her, schau mer mal.


    Guten Morgen ttkutscher,
    kann deine bisherigen Erfahrungen in allen Punkte bestätigen, ich nutze das Gerät ( beruflich) täglich und bin zufrieden.
    Als Freisprechanlage habe ich zwischenzeitlich die Nokia 616 die im rSAP Profil
    arbeitet, welches ebenfalls von dem Orbit beherrscht wird. Ist eine sehr gute Kombination, und arbeitet einwandfrei.


    Gruß Stearman


    PS nach der Installation des HTC Patches, keine Speicherkarteprobleme mehr und ebenso nach dem Update tomtom 6.030 ist das Problem, daß die Karte nicht mehr gefunden wird Vergangenheit.




  • ..... habe mal gegooglet. Das Teil soll 304 kosten, also mehr als der XDA ?( ?( ?(


    Das wäre mir die Sache nicht wert, oder gibt es da etwas günstigeres ???


    Gruß Gerold

  • Hallo gs.arch


    lade mir das Update auch gleich runter.


    Hast du es schon installiert ?


    Deine Frage ob HansHans neu Aktiviert werden muss, ist ja schon negativ beschieden worden.
    Klappt alles ?
    Das ist meine größte Sorge, das man neu Aktivieren muss, und TomTom nöö sagt, habe keine Lust Faxe durch die Welt zu jagen.


    Wie oft, kann TT6 den aktiviert werden ?
    Bei meinem Yak seinerzeit, hat es gut geklappt, ein halbes Jahr nach anschaffung hat ihn das zeitliche gesegnet, und TT5 lies sich anstandslos neu aktivieren.


    thx k.


  • P.S. Im neuen ROM ist bereits TTN 6.030 enthalten.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()


  • Servus,


    für alle Nicht-Orbit-User die WM6 installieren wollen: TT muss neu aktiviert werden!


    TT hat bei mir keine Probleme gemacht obwohl es jetzt die dritte Aktivierung war - Support kontaktiert, Fall geschildert, Original-Rechnungen in den Anhang rein und ich bekam nen neune Aktivierungscode.


    cu Peter


    PS: zw. der zweiten und dritten Aktivierung muss ein halbes Jahr liegen, wenn man z.B. die zweite Aktivierung erst vier Monate nach der ersten Aktivierung macht, dann kann die dritte Aktivierung über ttcode.com erst nach weiteren 6 Monaten erfolgen.


    -edit-
    WM6 in die Tipps und Tricks zu TT6 Punkt 16 aufgenommen.


  • Hi, ttkutscher!


    Ich habe mein FSE-Problem, weil mir die FSE von Orbit etwas zu schwachbrüstig war, ziemlich elegant durch einen Radiowechsel gelöst:


    Tipp mal bei eBay "AEG 750" oder AEG 850" ein. Beide Radios können wunderbar mit Orbit über BT kommunizieren, beide haben ein eingebautes Mikro und heben automatisch ab, wenn man es will und es so einstellt. Die Sprachquali über die Autolautsprecher ist Spitze, das eingebaute Mikro auch i.O.
    Beide Radios spielen MP3-CDs ab und haben eine Lenkradfernbedienung.
    Das 750er Radio sogar mit Zahlentastatur, kann auch die Kontakte übernehmen und so, kommt unter 100.-
    Das 850er kann noch USB-Sticks und SD-Karten abspielen und kommt auf knapp 180,-. Die Lenkradfernbedienung hat keine Zifferntasten, reicht aber aus. Die Kontakte vom Orbit werden hier allerdings nicht übernommen.


    Sopnst noch viel Spaß mit dem Orbit!


    CU
    Veit