Ausschalten nach 1 min

  • Hallo zusammen,


    nutze MN6 mit einer CF- Extrem III 2 GB, 16 FAT / 32 kB Cluster und kann die Geschwindigkeiten 30 sec [ein]/ 10 sec [aus] bestätigen.


    Aber:
    Mich nervt, dass MN6 Eingriff auf die Stromversorgungs Einstellung nimmt.


    Bisher habe ich bei Akkubetrieb die Einstellung:


    "Ausschalten nach 1 Minute"


    Diese Funktion wird regelmäßig beim benutzen von MN6 abgeschaltet so dass der PDA nicht alleine ausgeht so wie man´s kennt und mag.


    Hat einer eine Idee, wie man diesen Fehler beheben kann?

  • Zitat

    Original von Reser
    ... Bisher habe ich bei Akkubetrieb die Einstellung:
    ...
    Diese Funktion wird regelmäßig beim benutzen von MN6 abgeschaltet so dass der PDA nicht alleine ausgeht so wie man´s kennt und mag.


    Hat einer eine Idee, wie man diesen Fehler beheben kann?


    Hallo Reser


    Da gibt es keine Moeglichkeit das zu aendern

  • Hallo Alfred, (auch bekannt als 900SS-97)



    Ähm danke für die schnelle Antwort auch wenn Sie im höchsten Masse unzufrieden ist. (Du kannst ja nichts dafür)


    Also wenn es Navigon schafft diese Funktion außer Kraft zu setzen ...
    Dann müsste es rein theoretisch auch andersrum funktionieren.


    Diese "super" Funktion hat mich immer davon abgehalten die MN 5.26 zu verwenden Klar Sie hilft vielleicht anderen -


    Aber vielleicht könnt man ja sowas in einer Grundeinstellung fixieren - dann wäre allen geholfen.


    Werden mal bei Navigon nachfassen ... (Ohne Hoffnung auf eine Abänderung)....
    :-D) :-D) :-D)


  • Auf meinem PDA (T830, WM5) ist es so, dass nach Beendigung von MN6 die ursprünglich von mir eingestellten Werte wieder gesetzt werden. Während des Betriebes von MN6 sind alle Einstellungen bezgl. Energie + Display ausgegraut. Wird allerdings MN6 nicht normal beendet, bleiben auch bei mir die Einstellungen verstellt. Nach einem normalen Programmende ist alles in Ordnung.

  • Hi Kellermann,


    in der Tat, ich hatte zwei Crashs (MN6 Programmabsturtz mit Softreset) und da wurde es nicht zurückgestellt ich werde es probieren und berichten.


    Danke für die Info.

  • Hallo,
    bei meinem Loox N500 tritt das gleiche Problem auf.
    Jedesmal wird bei Batteriestatus die Einstellung verändert (Bildschirm schaltet sich nicht mehr aus, PDA schaltet sich nicht mehr aus).
    Bei MN5 habe ich es mir angewöhnt, den PDA nicht selbst auszuschalten, sondern die automatische Abschaltung des PDA zu nutzen. Wenn ich jetzt vergesse, den PDA auszuschalten, ist er später leer - das ist besch....


    Und MN6 hat sich ohne Crash beendet - es ist einfach immer so!