Bitte lasst es einfach mir PNs oder Mails zum Thema Z099 und Zubehör usw zu schreiben.
Es müssen mich auch nicht dauernd irgendwelche User anmailen dass in diesem oder jenem Thread wieder irgendwas geschrieben wurde.
Nochmal ganz deutlich:
1) Becker hat entschieden, dass der Becker-eigene Fachhandel das Z099 nicht bekommt.
2) Becker hat entschieden, dass es das Z099 ausschließlich für diverse Flächenmärkte und Handlesketten geben wird.
3) Es gibt von Becker z.Z. keine Zuordnung von Zubehör für die Z099 für uns.
Damit ist das Thema für uns durch, keine Geräte, keine Unterlagen, keine Chance irgendwas auszuprobieren...
Sobald ich auf eigene Kappe irgendwas dem Z099 zuordne und es geht nicht oder es tritt ein Schaden auf stehe ich in der Produkthaftung.
DEN Schuh ziehe ich mir garantiert nicht an.
Daher gibt es bei uns auch keinerlei Beratung zu Zubehör für den Z099.
Weder per Mail noch telefonisch noch sonstwo.
Bei einzelnen Teilen wo nichts mit passieren kann und die einfach nachzuvollziehen sind steht der Z099 mit in der Produktbeschreibung
Eine eigene Produktkategorie zum 099 werde ich jedoch im Moment nicht einrichten.
WENN oder FALLS Becker irgendwann mal Z099 an den eigenen Fachhandel liefert oder es offizielle Zubehörzuordnungen von Becker gibt, kann ich was machen. Vorher nicht.
Zur Zeit kann ich allen Z099-Usern einfach nur sagen dass sie zum Saturn oder den Handelsketten die das Gerät vertreiben gehen , bzw deren Hotlines nutzen oder sich an die Becker Hotline wenden sollen.
Wir können absolut nix dafür wie das läuft, lasst das also bitte nicht an uns aus.
Gruß Thomas