Eine Bitte

  • Bitte lasst es einfach mir PNs oder Mails zum Thema Z099 und Zubehör usw zu schreiben.
    Es müssen mich auch nicht dauernd irgendwelche User anmailen dass in diesem oder jenem Thread wieder irgendwas geschrieben wurde.


    Nochmal ganz deutlich:


    1) Becker hat entschieden, dass der Becker-eigene Fachhandel das Z099 nicht bekommt.


    2) Becker hat entschieden, dass es das Z099 ausschließlich für diverse Flächenmärkte und Handlesketten geben wird.


    3) Es gibt von Becker z.Z. keine Zuordnung von Zubehör für die Z099 für uns.


    Damit ist das Thema für uns durch, keine Geräte, keine Unterlagen, keine Chance irgendwas auszuprobieren...
    Sobald ich auf eigene Kappe irgendwas dem Z099 zuordne und es geht nicht oder es tritt ein Schaden auf stehe ich in der Produkthaftung.
    DEN Schuh ziehe ich mir garantiert nicht an.
    Daher gibt es bei uns auch keinerlei Beratung zu Zubehör für den Z099.
    Weder per Mail noch telefonisch noch sonstwo.
    Bei einzelnen Teilen wo nichts mit passieren kann und die einfach nachzuvollziehen sind steht der Z099 mit in der Produktbeschreibung
    Eine eigene Produktkategorie zum 099 werde ich jedoch im Moment nicht einrichten.


    WENN oder FALLS Becker irgendwann mal Z099 an den eigenen Fachhandel liefert oder es offizielle Zubehörzuordnungen von Becker gibt, kann ich was machen. Vorher nicht.
    Zur Zeit kann ich allen Z099-Usern einfach nur sagen dass sie zum Saturn oder den Handelsketten die das Gerät vertreiben gehen , bzw deren Hotlines nutzen oder sich an die Becker Hotline wenden sollen.
    Wir können absolut nix dafür wie das läuft, lasst das also bitte nicht an uns aus.


    Gruß Thomas

  • Schließe mich der Bitte von Thomas bedingungslos an ;) Seinen Standpunkt hat er hier nun mehr als deutlich gemacht.


    Ruft den Becker Support an und bittet freundlich um Nennung des möglichen Zubehörs für den z099 auf der Becker HP und verlangt ggf. nach der Telefonnummer der fürs Zubehör zuständigen Abteilung. : drink

  • Hallo,


    ich kann den Ärger von Thomas auch verstehen nur hätte ich auch eine Bitte!
    Nicht gleich auf die User des Z099 draufhauen,denn die können am wenigsten für die Firmenpolitik von Becker !!!

  • Also eigendlich sollte das nicht wieder eine Diskussionsrunde geben sondern eine Bitte sein und alles nochmal ganz klar stellen.


    Aber

    Zitat

    Nicht gleich auf die User des Z099 draufhauen,denn die können am wenigsten für die Firmenpolitik von Becker !!!


    das ist so absolut nicht richtig.
    Es wurde quasi von mir "verlangt" dass ich mich um diverses Zubehör kümmern soll. Dazu habe ich nein gesagt und die Gründe dargelegt.
    Darauf kamen gleich dumme Sprüche und Gemecker.


    Sagt mal wenn ihr am Imbiss ne Gulaschsuppe essen wolltet und der Imbisswirt hätte keinen Löffel. Was würdet ihr da tun?
    Auch die Pappachüssel mit der Suppe nehemn, zahlen und in's nächste Restaurant damit an den Tisch setzen und nen Löffel bringen lassen?


    Klar so Zeitgenossen gibts sicherlich, aber die Mitbürger die ich als normal ansehe, würden dem Imbiss die Schüssel stehen lassen und woanders essen gehen oder dem Imbisswirt sagen dass er gefälligst in den Laden um die Ecke läuft und ein paar Löffel holt.


    So ähnlich ist das hier.
    Zum Navi-Verkaufen sollte bischen mehr gehören wie die Pappkiste mit Inhalt billig in ein Regal zu stellen.
    Hier sind meier Ansicht nach erstmal die Verkäufer in der Pflicht auf Kundenwünsche zu reagieren und als mündiger Kunde muss ich auch die Konsequenzen ziehen wenn der "Imbisswirt den Löffel nicht holt" und die Pappkiste samt Inhalt dann eben stehen lassen.
    Eine gewisse Mitschuld an dem Dilemma haben die Käufer hier schon.
    Würden die den Märkten/Ketten die Hotline und Theken belagern statt bei den Fachhändlern (die nun mal nix dafür können) rumzunörgeln würde sich vielleicht was ändern. Wenn die Verkäufer da den ganzen Tag nix anderes mehr geschafft bekommen als 099-user mit Zubehörfragen abzuwimmeln werden die Flächenmärkte es sich vielleich das nächste Mal überlegen solche Billig-Aktionen zu fahren.
    Und mal ehrlich, wenn nicht so viel Leute so heiß auf Schnäppchen wären gäb es solche Flächenmarkt-Billiggeräte erst garnicht.

    So reicht jetzt.
    Ich bitte jetzt mal jemand den Thread zu zu machen, sonst artet es wieder aus.


    Gruß Thomas

  • Würde Becker an die Fachhändler verkaufen statt an Discounter .....! So gesehen ist es dann doch wieder Becker,oder?!



    Ok. Gegessen! Hat keinen Wert!


    Macht schnell zu !

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Zitat

    Original von TomB
    ...
    Ich bitte jetzt mal jemand den Thread zu zu machen, sonst artet es wieder aus.


    Gruß Thomas


    Deinem Wunsch entsprechend: Thread closed.



    Grüße
    Marina :)