Einbauanleitung und Bedienungsanleitung f. Grundig GPS 3

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von bauerfranek ()

  • Tach auch,


    Muss die EBA und BDA noch einscannen.
    Kommt dann per e-mail. Kann aber noch ein paar Tage dauern, weil ich im Moment im Job viel zu tun habe.


    Viele Grüße

  • He, danke.
    Mach dir nicht die Arbeit mit der EBA, die hab ich selbst. Nur die Bedienungsanleitung reicht schon. Es dauert so lange es dauert . :)
    Danke

  • Die Bedienungsanleitung ist unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Guten Tag Bauerfranek,


    Ist es dich moeglich diese Einbauanleitung und Gebrauchersanweisung meine Grundig Challenge 2000 Navi nach serge@easynet.be zu uebersenden.

    Gerne haette ich auch Info ueber
    1. Welche CDRom damit zu gebrauchen
    2. Was ist eigentlich der unterschied zwischen den GP3 und Challenge 2000.
    oder wo man diese info bekommen kann.


    mfg,
    homeredunord

  • Hallo,
    die CD-Rom die Grundig verwendet wird von denen selbst gefertigt und hat ein spezielles Format. Bin nicht sicher ob überhaupt irgendeine andere CD verwendet werden kann. Die Unterschiede zwischen GPS 3 und CG 2000 sind nicht so groß. Beim CG kannst du einen Reciever anschließen, der die Daten des RDS ausließt und verarbeitet. So hast du eine gewisse Chance, dass du an Staus vorbei geleitet wirst. Habe aber selbst keine Erfahrung damit.
    Die Bedienungsanleitungen für das CG kannst du dir bei Grundig selbst runterladen wenn du sie sonst nirgends findest.
    Gruß navimax

  • Recht schoenen Dank Bauerfranek u Navimax fuer die Information.
    Versteh ich es richtig ? die Grundig GPS3 CDRoms sind NICHT in der Grundig Challenge 2000 zu gebrauchen ?.


    Weiss jemand wo man CDRom's fuer CG2000 kaufen kann ???
    Ich habe den Grundig site ausprobiert und konnte auch darueber NICHTS finden.
    Ich suche denn weiter auf Ebay ....


    mfg,

  • Hallo, doch doch, die CDs für das GPS3 funzen auch beim CG2000. Original CDs bekommst du bei Grundig.
    Die Adresse http://www.grundig.de/produkte/bedienungsanl.html dient zum Download der Bedienungsanleitung. Hier musst Du Name usw eingeben und kannst dann das Gerät wählen, zu dem Du die Anleitung benötigst. Kommt im PDF Format.
    Bestellanfragen für CD usw kannst du unter der Rufnummer ++49-(0)911-703-9214.
    Es geht auch per Mail unter info@delphigrundig.com.
    Normalerweise antworten die dort schnell.
    Alles klar soweit? :P
    Gruß
    Navimax

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja alles klar jetzt Navimax
    Nochmals Dank
    mfg,


    homeredunord


    Antwerpen Belgien