Anzahl Ziele in einer Route

  • Hallo zusammen,


    bin eigentlich GoPal-User, aber da wir auch Geräte mit dem Navigator 5.1 besitzen und jetzt zusätzliche Geräte wie den T7000 anschaffen wollen, stellt sich mir eine wichtige Frage:


    Wieviele Ziele kann man in einer Route (RTE-Datei) speichern ? 153 Ziele waren bis jetzt das höchste, was wir im Navigator 5.1 benötigt haben.


    Gruß
    Feinfinger

  • Hallo, ich denke mal die Anzahl ist nicht so entscheidend, jedes Ziel wird ja als eigene datei abgespeichert.
    Die Speicherung erfolgt auf der SD karte, also wird der Platz der auf der SD Karte noch verfügbar ist die Anzahl beschränken, aber man kann ja in den Sounds und in den LanguageFiles einiges Löschen , was man nicht benötigt,



    Gruß
    Jarni

  • Ich denke das war ein Mißverständnis.


    Es ging mir darum, wenn man die Routenplanung nutzt, also mehrere Ziele eingibt, wieviele Ziele lassen sich dann eingeben - in der Route. Läßt sich eine solche Route bei V6.1 auch speichern, analog zur V5.1. Bei V5.1 konnte man Routen direkt als Textfile mit Geokoordinaten erstellen und diese in der Option Routenplanung laden. Um diesen Textfile [irgendwas].RTE geht es hier. Wieviele Zeilen, also Ziele darf diese Datei enthalten?