Partner von Discover Outdoor
In unserem Expertenchat mit Garmin wurden unseren Lesern zahlreiche Fragen zu den CES Neuheiten des Navi-Spezialisten beantwortet... Link zur ganzen News...

16

Samstag, 21. April 2012, 11:50

*.icons

Hallo Sascha,

Danke für den Tipp.
Habe mir heute Nachmittag Zeit genommen und die *.bmp Dateien damit entschlüsseln können.
Leider ist das gesuchte Icon nicht dabei. Ich vermute, dass es sich im DATA.zip ordner als *.icon bzw. *.icons befindet. Dafür ist das Tool leider nicht geeignet. Umbenennen hat auch nichts geholfen. Da ist irgend ein anderer Trick notwendig. Naja, vielleicht kommt noch was.

Schönen (Osterurlaub?)

Grüße
Max
Hallo Max

schau Dir die Dateien *.icons und *.icon mit einem Texteditor (Notepad + oder UE) an, es sind nur TextDateien, welche auf die RL komprinierten BMP's verweisen, dann wirst Du fündig.

:-)

• »*wickie*« ist der Autor dieses Themas

seit: 3. März 2010

Navigation: Becker Active 50, Z 201

• Private Nachricht senden

17

Montag, 23. April 2012, 15:01

Hallo pit2012,

danke für deine Anteilnahme ;-)
Ich habe mich jetzt noch einmal darangemacht und alle Dateien mit dem MioMap-Tool entschlüsselt und habe das gesuchte Icon tatsächlich gefunden (icon_allpoi.bmp)!!
Habe mein neues ICON reingemacht, scheint tatsächlich zu funktionieren!

Danke für eure Unterstützung,
Grüße
Max

samue

Sternschnuppenjäger

seit: 9. März 2008

Navigation: Navigon & iGO8, Becker 7934(ex)/Z099(ex)/Prof.50 ,HP HX 2750 mit iBlue 747 GPS Maus, Handy: lenovo A820

• Private Nachricht senden

18

Montag, 23. April 2012, 21:06

Hallo,

na siehste ist doch klasse! Da bewahrheitet sich ja doch der alte Spruch" Wer suchet der findet" ;)

Zum Seitenanfang
Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:25

Werbung © CodeDev