Blaupunkt New York 800

  • schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort.


    -> Radioempfang ist jetzt in Ordnung. Wobei nur ca. 90% vom orginalen Audio20 erreicht werden, aber egal.


    -> Freisprechanlage funktioniert nun auch. Es war tatsächlich auf intern gestellt :D , ich Troll.


    -> Blende (bzw. Rahmen des New York 800) bleibt als Problem bestehen. Bilder werde ich mal am Wochenende machen.


    Es wäre super, falls jemand mal ein Bild seines Radios im W203 einstellen könnte.

  • Morgen
    Mit meinen Bilder und Bericht wird es auch leider erst wochende da ich noch geschäftlich unterwegs bin.


    MfG

  • So hallo :)


    werde nun mal den Anfang machen und mein Einbau und Bedienung des New York 800 schildern. Nachdem ja auch schon Emails kamen mit Fragen.
    Erst mal was ich betellt habe um das Navi in meinen Mercedes W203 Kombi Baujahr: 04/04 Mopf einzubauen.

    Zitat




    : drink


    Bilder im eingebauten Zustand folgen genauso mein Eindruck bei der Bedienung und sonstige Auffälligkeiten.


    MfG


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von xxmkxx ()

  • Hallo Markus,


    danke für die Infos. Leider streikt gerade mene Kamera, so das ich die Bilder noch verschieben muss.



    Viele Grüße

  • Seit gestern ist nun der New York einwandfrei verbaut. Der Tipp bezüglich der Dietz-Blende war goldwert (es gibt eine spezielle Blende W203 / Blaupunkt). Bilder kann ich leider derzeit keine machen, da Foto defekt.


    Danke für die Hilfe

  • hallo!
    ich spiele auch gerade mit dem gedanken bein aps20 durch das blaupunkt 800 in meinem w203 mopf zu ersetzen.
    wie sind eure bisherigen erfahrungen zu dem gerät?
    danke!